Mathias30
- 57
- 2
- 9
Mathias30
Zitat von Happylife1981:Ich hab jetzt sehr oft das Wort Hass gelesen. Du hasst Dich selbst.
Jetzt mal ehrlich, warum?
Das wäre die Baustelle die ich als allererstes angehen würde.
Das tut mir beim Lesen schon weh.
Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Das musst Du erkennen. Zuerst musst Du glücklich sein, Dir muss es gut gehen. Alles was on top kommt ist ein Bonus.
Zitat von Happylife1981:Und ich weiß auch nicht so recht was Dich bei ihr hält. Wann warst Du mit ihr zuletzt richtig glücklich?
Monatliche Streitereien, Diskussionen per WhatsApp, On-Off.
Stellst Du Dir so eine Beziehung vor?
Mathias30
Mathias30
Zitat von Happylife1981:Tut mir leid das so hart zu sagen, aber wie soll Dich jemand lieben wenn Du es nicht tust?
Mathias30
Zitat von Happylife1981:Die Wenigsten lieben sich selbst? Wie kommst Du zu der Annahme?
Mathias30
Zitat von Happylife1981:Eine Voraussetzung ist es nicht. Aber ich persönlich könnte nicht mit jemandem zusammen sein der schlecht über sich denkt, sich nicht respektiert usw...
Mathias30
Zitat von 40something:@Mathias30 Puh, ich musste erstmal kurz verdauen, was ich von dir gelesen habe. Auch, weil es mich sehr an mein altes Ich erinnert. Aus eigener ...
Zitat von Mathias30:@40something Eigentlich ist es ja umgekehrt. Sie hat erwartet das ich ihre Träume und Wünsche erfülle und sie glücklich mache, durch meine ...
Zorra
Mathias30
Mathias30
Zitat von Mathias30:@Chrome Du meinst ich soll diesen Wunsch und generell die Wunsch nach einer Beziehung einfach abschreiben weil ich Probleme habe und dann lieber bis ...