Zorra
- 139
- 1
- 157
Zorra
Zitat von Mathias30:Wenn ich Schuld bin, will ich es wieder gutmachen.
Mathias30
Zitat von Zorra:das kenn ich so gut. Ich weiß genau wie du meinst. Aber bleiben wir bei der aktuellen Situation. Du willst es gut machen und bist gestern deswegen zu ihr gefahren. Es hat nicht geklappt. Also du fühlst dich so schuldig wie heute auch. Und zusätzlich hat sie dich verletzt. Weißt du, nicht nur du machst ...
Zorra
Zitat von Mathias30:Daher weiß ich gerade nicht wie ich den Knoten entwirren soll.
Zitat von Mathias30:Ich weiß einfach nicht wie ich es richtig machen kann.
Mathias30
Mathias30
Zitat von Lilli70:Guten Morgen, Ich denke du weißt was sie will. Dich , mit allem Drum und Dran. Und einmal anrufen und hinfahren, reicht eben nicht mehr. Sie will ...
Werwiewaswarum
Mathias30
Zitat von Mathias30:Ehrlich gesagt weiß ich das gerade nicht. Das was sonst immer geklappt hat, funktioniert nicht. Einfach hinfahren hat früher immer funktioniert. Jetzt macht sie mir die Tür nicht auf. Als sie 2022 mit mir Schluss gemacht hat kam sie nach vier Wochen wieder, nachdem ich den Kontakt komplett eingestellt hatte und ihr ...
Zitat von Mathias30:@Lilli70 Und da beißt sich die Katze in den *beep*. Ich habe ihr das Angebot zusammenzuziehen bereits schon zweimal gemacht. Einmal 2021 und einmal Ende 2023. Da wollte man nicht, weil aus Gründen die ich nie erfahren habe. Und genau da wird es immer schräg. Immer wenn ich einen Schritt auf sie zumache, läuft sie ...
Mathias30
Mathias30
Zitat von Mathias30:@Funkenline Ich weiß es nicht. Ich bin ja kein Psychologe oder Arzt. Ich weiß halt nur wie sie sich verhält und dass mir immer wieder an den Kopf geworfen wurde, das sie einen Mann will der sie zieht und ihr Lust auf mehr macht und das fast alles schon mehr will als sie. Aber ich konnte nie wirklich mit ihr reden ...
Mathias30