Zorra
- 139
- 1
- 157
Zorra
Mathias30
Zitat von Zorra:@Mathias30 also du hast ihr schon das übliche geschrieben und sie hat nicht reagiert?
Mathias30
Zitat von Zorra:@Mathias30 und noch ne Frage... das sie reagiert ist jetzt das was du möchtest? Also du möchtest gerade irgendwie Kontakt mit ihr?
Zorra
Zitat von Mathias30:Ja, das möchte ich.
Zorra
Zitat von Mathias30:Im Bezug auf Zukunftsängste, das mangelende Selbstwertgefühl und auch den Selbsthass auf mich und ich krieg es nicht aufgelöst.
Mathias30
Zitat von Zorra:das ist für mich der kleine Hügel den du angehen könntest. Und das ist auch dein aktuelles Problem. Gibt bestimmt noch andere Probleme, aber das ja das aktuelle. Mit dem üblichen Guten Morgen, Gute nacht hat es nicht geklappt. Ich behaupte mit all dem üblichen wird nicht mehr viel klappen. ...
Mann1989
Zitat von Mathias30:Aber ich habe das Gefühl ich werde das alles nie besiegen und am Ende alleine bleiben. Wer hält es mit jemandem wie mir schon aus.
Mathias30
Zitat von Zorra:Inwiefern hasst du dich selbst? Und wofür hasst du dich? Ich geh davon aus das du das nicht erst seit der Beziehung mit ihr kennst.
Zorra
Zitat von Mathias30:Das was sonst immer geklappt hat, funktioniert nicht. Einfach hinfahren hat früher immer funktioniert. Jetzt macht sie mir die Tür nicht auf.
Mathias30
Zitat von Mann1989:Egal ob Du glaubst, dass Du es schaffst oder nicht, Du hast Recht! Fühlt sich alles schrecklich an, ich weiss. Aber da musst und kannst Du auch durch. Treibst Du Sport? Liest Du? Schreibst Du?
Mathias30
Zitat von Zorra:also du bist auch schon zu ihr hin gefahren? Heute? Oder gestern abend noch? Das ganze war ja erst gestern, richtig?
Zorra
Zitat von Mathias30:Ich halte mich für dumm und in gewisser Weise auch für einen Versager. Ich meine ich habe alles. Studium, guten Job usw. aber das sind Dinge die für mich eigentlich nicht wichtig sind.
Zorra
Zitat von Mathias30:Irgendwann sind dann ein paar Sachen gefallen die mich sehr verletzt haben und dann bin ich erstmal gegangen weil es mir zu viel wurde.
Mathias30
Zitat von Zorra:@Mathias30 ok dumm kannst du ja nicht sein, sonst hätte studium nicht geklappt und nen guten Job hättest auch nicht. Ist dir aber eh nicht wichtig, also können wir das ja streichen. Zwischenmenschlich hälst du dich für einen Versager. Weil? Ich meine du hast ja einige Beziehungen geführt und aktuell hast du ...
Mathias30
Zitat von Zorra:ok - und du möchtest jetzt genau warum am liebsten Kontakt mit ihr? Versteh mich nicht falsch, ich kann es durchaus sehr gut nachvollziehen, aber möchte wissen wie das bei dir ist? Der letzte Kontakt war nicht gut für dich. Er war so schlecht dass du gehen musstest. Aber willst jetzt trotzdem wieder ...