Zorra
- 139
- 1
- 157
Zorra
Zitat von Mathias30:Das Problem ist, in welchem Zusammenhang soll ich etwas tun?
Mathias30
Zitat von Zorra:@Mathias30 das ist meine Frage an dich
Mathias30
Zitat von DieSeherin:also, wenn ich lese, wie eure beziehung lief, hätte ich wohl auch bindungsangst entwickelz. weißt du, ich sage nicht mal, dass es diese bindungsängste nicht gibt, aber ganz oft ist es einfach da, dieses gefühl... weil man tief in sich drin weiß, dass genau dieser mensch nicht der richtige ist!
Mathias30
Zitat von Zorra:@Mathias30 das was dir Probleme bereitet hat sich seit gestern erledigt sagst du. Das meinst du doch nicht so oder? Sonst gäbe es ja seit gestern kein Problem mehr Und genau das meinte ich in meinem ersten Beitrag an dich. Was hast du heute für ein neues Problem - jetzt wo sie dich verlassen hat? ...
Zorra
Zitat von Mathias30:Den müsste ich jetzt mit ihr gehen, aber das kann ich ja nicht, weil es ja scheinbar kein wir mehr gibt.
Zitat von Mathias30:Ich bin so verdammt verkopft. Im Bezug auf Zukunftsängste, das mangelende Selbstwertgefühl und auch den Selbsthass auf mich und ich krieg es nicht aufgelöst. Wer würde so jemanden wie mich lieben oder gar dauerhaft in seinem Leben haben wollen?
Mathias30
Zitat von DieSeherin:dann ist deine baustelle aber eine größere, als nur eine bindungsangst!?
Mathias30
Zitat von Zorra:deine Schritte kannst du immer nur alleine gehen. Und schauen ob jemand (sie) mitgeht. Aber jetzt mal angenommen sie ist weg. Trotzdem geht dein Leben ja heute weiter. Und deswegen wirst du auch heute noch schritte gehen müssen. und eventuell den ein oder anderen Hügel nehmen müssen. Welchen Hügel siehst du heute ...
Zorra
Zitat von Mathias30:Mein Problem heute ist, dass ich verletzt und einsam bin und sie gerne wiederhaben möchte. Das ich die Chance haben möchte es besser zu machen. Das ich das was ich die letzten Jahre falsch gemacht habe auch irgendwie wieder gutmachen kann und es vielleicht doch noch eine Chance gibt.
Zorra
Zitat von Mathias30:Ich will grad nur noch alles hinwerfen.
Mathias30
Zitat von Zorra:Die Chance gibt es immer. Chancen bekommt man nicht, sondern die hat man. Einfach jeden Tag, aus sich selbst heraus. Du willst sie wiederhaben - oke. Das wird wahrscheinlich nicht gelingen wenn du weiter machst wie bisher. Du willst ja von ihr gewollt werden und nicht bedauert werden. Sie muss Lust haben auf dich als ...
Zorra
Mathias30
Zitat von Zorra:@Mathias30 das wichtigste ist das egal was du tust, du konform gehst mit dem was du vorschlägst. Es macht wenig Sinn wenn du versuchst etwas zu tun wovon du selbst nicht überzeugt bist. Umso härter trifft es dich nämlich wenn du feststellst sie mag dein Handeln nicht. Die Situation zwischen euch ist ...
Zorra