kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Zitat von Otten82:Das ist ja ein Katzensprung. Perfekt. Da wird sich jawohl jemand zum Fahren finden lassen. Das geht ja ratz fatz. Ich glaube deine Voraussetzungen sind mehr als gut. Wäre Berlin nicht sooo weit weg würde ich dich fahren.
Otten82
Zitat von kleineMumie:Naja und er hat Zeit, ist Rentner, kann er doch jeden Tag was holen.......tut er aber nicht.
Perzet
Zitat von kleineMumie:Also er sagte, er hätte die Bäume nachts geschnitten, damit seine Nachbarn es nicht sehen.
Zitat von kleineMumie:Das macht er öfter mich warten lassen und nicht Bescheid sagen, wo er ist, bzw. das er später kommt
Zitat von kleineMumie:Familie hat er nicht mehr, bzw. keinen Kontakt mehr, die haben sich von ihm abgewedet und Freunde hat er auch keine.
Zitat von kleineMumie:Meine Familie besteht nur noch aus meiner Tochter und meiner Schwester, die alle weit weg wohnen.
Zitat von Perzet:Hole dir auf jeden Fall rechtlichen Rat ein. Bei so vielen Sachen über so lange Zeit kann da nur ein Fachmensch belastbar beraten.
Zitat von Perzet:Dazu gehört sicher auch das dokumentieren aller Sachen bei dir, deiner und seiner.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Du lieb fragst, könnten Dir durchaus auch Nachbarn helfen beim Transport.
Zitat von kleineMumie:Er ist doch nicht gelähmt und in der Lage seine Sachen selber zu holen. Trozdem Danke!
Otten82
Zitat von kleineMumie:Er ist doch nicht gelähmt und in der Lage seine Sachen selber zu holen. Trozdem Danke!
Zitat von Perzet:Also die Diskussion, was er hat (haben könnte) und warum er sich so verhält und daß sie sich darum kümmern soll, ist ja ziemlich ablenkend vom eigentlichen Thema - wie die TE es schafft, nach so vielen Jahren des zulassens, endlich einen Strich zu ziehen. Wer seit 17 Jahren so drauf ist, hat das Grundverhalten ...
Zitat von Otten82:Das wird er aber wohl nicht machen. Also du hast 2 Möglichkeiten 1. Du machst es selbst 2. Du machst nichts und bemitleidest dich selbst.
Ella
Zitat von kleineMumie:Sobald ich aufmuckte oder kritisierte, also versuchte mich zu wehren, tauchte er stunden oder sogar tagelang ab.
Zitat von kleineMumie:wir waren ja sonst täglich 24 Stunden am Tag zusammen.
Zitat von kleineMumie:Jedenfall habe ich dann immer mehr hingenommen und geschluckt, um dieses Abtauchen und eine eventuelle Trennung nicht zu provozieren.
Zitat von kleineMumie:Was ich aber nicht verstehe, warum er dann nicht selber schnell seine Sachen holt.
Zitat von kleineMumie:Ich wollte eigentlich heute schon anfangen, aber irgendwie fehlt mir heute total die Kraft.
Zitat von kleineMumie:leider kommen dann immer wieder kurzfristig Zweifel.
Zitat von kleineMumie:Solange noch Sachen hier sind, hat er noch einen Fuß in der Tür, kann jederzeit auftauchen.