Brightness2
- 5916
- 18701
Brightness2
Zitat von kleineMumie:Worum es mir geht hatte ich auch schon geäussert.
Zitat von kleineMumie:Es ist halt nicht so einfach, wenn hier soviel wichtige Unterlagen sind und mit dem Hänger hatte ich auch schon versucht zu erklären.
Zitat von Otten82:Die Sache ist folgende, man darf die Sachen nicgt einfach so entsorgen oder verkaufen.
Zitat von Otten82:Eigentlich bleibt nur einen lieben Freund / Freundinn mit Hängerschein zu fragen ob er / sie dir hilft.
Dann Bulli mit AHK mieten und Anhänger mieten. Anhänger auf Anhänger und Klamotten in den großen BUlli und dann bei ihm abladen. Beides zusammen kann man sich für ca 150 Eur am Tag leihen.
Billiger gehts nicht.
Aber am besten ihm vorher Bescheid sagen. Telefonisch oder schriftlich.
Zitat von kleineMumie:Ich wüsste jetzt nicht, welche ich Frage ich dir stellen sollte oder könnte, du scheinst es eh alles besser zu wissen und verstehst mein Problem ...
Otten82
Zitat von Hola15:Es geht dir also um die Sachen, die er bei dir hat und du dich nicht in der Lage siehst sie eigenständig wegzuräumen?! Ich verstehe wenn dich das verzweifeln lässt. Aber es hilft ja nichts. Die Situation ist jetzt wie sie ist und auch wenn du das nicht wolltest, befindest du dich jetzt genau in der Situation, dass ...
Sonnenblume53
Zitat von Otten82:Ich glaube das kann jedem passieren
Zitat von Otten82:Du wohnst aufm Dorf, haben deine Nachbarn vielleicht Zugfahrzeug und so nen Transport Hänger? @all Ich glaube in so ne Situation rutscht man so rein über die Jahre. Erst nur ein paar Unterlagen und die Zahnbürste und Zack steht da nen Hänger ohne Tüv. Und dann ist man im wahrsten Sinne erschlagen von dem Zeug, ...
Zitat von Sonnenblume53:Absolut! KleineMumie, Du hattest Dich 17 Jahre lang in einer Beziehung mit ihm gesehen. Das ist eine lange Zeit. Da ist es mehr als verständlich, dass die aktuelle Entwicklung Frustration, Wut und Verzweiflung bei Dir auslöst. Unabhängig davon, ob es nun evtl. Krankheitsgründe oder sonstwas bei ihm ist, was dazu ...
Otten82
Zitat von kleineMumie:So ist es. Ich bin viel daran selber Schuld und nun muss ich sehen wie ich das Problem löse.
Sonnenblume53
Zitat von Otten82:Von wie vielen km sprechen wir denn ? Wie weit wohnt ihr auseinander? Wie gesagt aufm Dorf ( lebe ich auch) hat fast jeder nen Hängerschein und oder Bulli/ Trecker usw. Und hier hilft man sich auch. Du musst nur deine Soham überwinden und 1 Tag reinhauen. Vielleicht mit deiner Tochter zusammen?
Zitat von Sonnenblume53:Liebe kleineMumie, jeder hier wird Deinen Schmerz, Deine Enttäuschung, Deine Verletztheit nachempfinden können. Ich denke, ich kann da ausnahmsweise mal für alle in diesem Thread Versammelten sprechen... Was aber auch alle versuchen zu sagen, ist nach meinem Empfinden: handeln musst Du dennoch. Zumindest, wenn Du ...
Otten82
Zitat von kleineMumie:nur 6 km entfernt, im gleichen Ort wohnt er.
Zitat von Otten82:Das ist ja ein Katzensprung. Perfekt. Da wird sich jawohl jemand zum Fahren finden lassen. Das geht ja ratz fatz. Ich glaube deine Voraussetzungen sind mehr als gut. Wäre Berlin nicht sooo weit weg würde ich dich fahren.