kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Otten82
Zitat von kleineMumie:Zu Eurem Verständnis, der Hänger steht bei mir und ist schon voll, mit seiner alten Autoachse. Er hatte mich nie gefragt, ob der hier nun auf Dauer ...
Otten82
Zitat von kleineMumie:@Otten82 Lustig! Leider sind die Papiere vom Hänger auch von ihm verbummelt worden. Ansonsten gute Idee!
Brightness2
Zitat von kleineMumie:@Brightness2 angerufen habe ich noch nicht, er würde eh bestimmt nicht rangehen, oder zurückrufen.
Zitat von kleineMumie:Ich sehe auch nicht ein, dass ich ihm dies auch noch abnehme und er es nur noch schön verpackt holen muss, geschweige denn, dass ich es ihm bringen würde.
Zitat von Brightness2:Kannst du bitte mal benennen, um was es dir hier wirklich geht? Lösungsorientiert agierst du nicht, alle Vorschläge, die dahin gehen, selbst mal ...
Zitat von kleineMumie:Warum wird man hier so angemotzt?
Zitat von Brightness2:Kannst du bitte mal benennen, um was es dir hier wirklich geht? Lösungsorientiert agierst du nicht, alle Vorschläge, die dahin gehen, selbst mal aktiv zu werden, lehnst du ab. Gleichzeitig hast du nicht einmal versucht, das Naheliegenste zu unternehmen, nämlich den Ex zu kontaktieren, um eine friedliche Lösung im ...
Sonnenblume53
Otten82