kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Pinkstar
Zitat von kleineMumie:Seine Verwandten kenne ich alle.
Zitat von kleineMumie:Hallo, ich habe nicht über seine Krankheit geredet, du hast das hier angefangen. Ich habe nur geschrieben, dass es sein könnte.
Zitat von kleineMumie:Er geht regelmäßig zu Ärtzten und es wurde nicht festgestellt.
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von kleineMumie:Du hast bestimmt Recht, leider hast du keine Lösung genannt. Hola 15. Was soll ich tun?
Zitat von kleineMumie:Ich habe ihm bei der Scheidung und noch viel mehr Problemen immer geholfen. Ich war immer für ihn erreichbar, weil ich denke, so soll es doch sein in einer Beziehung.
Zitat von kleineMumie:Er ist kaum zu erreichen und hat immer Ausreden dafür gefunden, warum er meine Nachrichten nicht liest, nicht ans Telefon geht, selbst wenn es wichtig für mich war. Der verhält sich einfach so, dass ich es nicht verstehen kann.
Zitat von kleineMumie:Dazu kam es aber nie, also die Aussprache. Wenn ich zu ihm fuhr hat er mich empfangen, als wäe nichts gewesen und umgekehrt auch irgendwie. Das war schon falsch, Das weiss ich.
Zitat von kleineMumie:Alles ist hier bei mir voll mit seinem Sachen! Wertvolle Sachen, Akten, Papiere, 5 Fahrräder, 1 Anhänger, und und und.
Zitat von kleineMumie:Ich dachte ich packe und setzte ne Frist zum räumen, denn so geht es nicht weiter.
Zitat von kleineMumie:Aber wenn der hier immer wieder bei mir, wegen der Sachen unangemeldet auftaucht, wie es ihm gerade passt - so war es in der Vergangenheit immer-wie soll man denn loslassen können?!
Zitat von kleineMumie:der Hänger steht bei mir und ist schon voll, mit seiner alten Autoachse. Er hatte mich nie gefragt, ob der hier nun auf Dauer stehen darf. Vor zig Jahren, einfach hingestellt
Zitat von kleineMumie:Rechtlich kenne ich mich super aus.
Zitat von kleineMumie:Habe leider keinen Zeugen,
Zitat von kleineMumie:Nur weil er eventell Alzheimer hat.....sol ich jetzt weiter machen? Mir alles gefallen lassen?
Brightness2
Zitat von kleineMumie:Zu Eurem Verständnis, der Hänger steht bei mir und ist schon voll, mit seiner alten Autoachse. Er hatte mich nie gefragt, ob der hier nun auf Dauer stehen darf. Vor zig Jahren, einfach hingestellt und nun ist steht der auf meinem Grundstück. Er hat genügend Platz bei sich!