kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Brightness2
Zitat von kleineMumie:Falls er plötzlich klingelt, draußen stehen lassen.
Die Idee hatte ich auch schon. Grins
Ella
Brightness2
Zitat von kleineMumie:Nun muss ich ihn aber doch eher kontaktieren, denn ich habe gesehen, dass er wieder nachts auf meinem Grundstück war, ohne sich zu melden.
Zitat von kleineMumie:Aber ich finde es nicht ok, dass er hier nachts rumschwirrt, also muss ich ihn nun doch sofort anschreiben. Mist.
Zitat von Ella:Ich habe den Eindruck, dass ihr ein verrücktes Spiel miteinander spielt. Eine Art Machtspiel.
Zitat von Ayaka:man hätte auch einfach ein: hol dir deinen Hänger und das Zeug, das ich im Schuppen für dich zusammengestellt hab bitte bis zum xxten ab, ansonsten werde ich es anderweitig entsorgen - schreiben können, aber das bietet halt wenig Potential das Dramakarussel weiter drehen zu lassen.
Zitat von kleineMumie:der Hänger steht bei mir und ist schon voll, mit seiner alten Autoachse.
Zitat von kleineMumie:Er verbummelt echt alles und unterstellt mir, dass ich es verlegt, verbummelt und geklaut hätte! Ein weiterer Trennungsgrund für mich!
Zitat von kleineMumie:Sie meinte schon zu mir, ich soll den bloß nicht pflegen oder so.
Zitat von Hola15:Ich finde es jedenfalls komisch ihn quasi als verrückt zu bezeichnen aber es nicht zumindest in Betracht zu ziehen, dass er einfach krank sein könnte und das daher kommt.
Zitat von Otten82:Mhh, dann hat der auch keinen Tüv mehr? Also gammelt bei dir ein Hänger vor sich hin ? Er darf den dann ja auch gar nicht bewegen. Mann mann mann
Zitat von kleineMumie:Hinfahren macht auch wenig Sinn, er hat keine Klingel und ich müsste übern Zaun klettern, das mache ich nicht. Er ist allgemein sehr problemscheu bzw. feige. Verdrängt Probleme gerne, oder zunmindest werden sie paar Tage oder Wochen verdrängt.
Zitat von CanisaWuff:Nur zum Verstehen.. er hat einen Schlüssel von Dir, Du aber keinen von ihm?
Und warum hast Du das eigentlich 17 Jahre mitgemacht?