Tara1987
- 11
- 2
- 2
Tara1987
regenbogen05
Zitat von Tara1987:Zu meiner Exbeziehung kurz zusammengefasst.
Lernten uns im Internet kennen, tiefgründige und mega lange Telefongespräche, wunderschöne Treffen, Liebe auf den ersten Blick, tiefgründige Nähe, halbes Jahr Fernbeziehung. Kündigte meinen alten Job und die vorherige Wohnung, zog zu ihm ins sehr große Elternhaus seiner Mutter als Untermieterin. Hatte Auseinandersetzungen mit seiner Mutter wegen Haushalt und Beziehungsproblemen gehabt. Beziehung war anfangs sehr harmonisch, dann immer angespannter und distanzierter. Er ertrug meine Depression und Eifersucht nicht mehr und machte nach einem Jahr Schluss und das, als er mich in der offenen Klinik besuchte. Vor kurzem verlor ich auch noch den aktuell neuen Job in der Probezeit.
Tempi
Zitat von Tara1987:. welch ein Hohnbot mir an geschwisterlich befreundet zu sein, weil er sich zu mir noch tief verbunden fühlt.
Zitat von Tara1987:Das schlaucht natürlich und der Umzug zu der Dame war nicht gut durchdacht. Da hast Du bitter Lehrgeld gezahlt., halbes Jahr Fernbeziehung. Kündigte meinen alten Job und die vorherige Wohnung, zog zu ihm ins sehr große Elternhaus seiner Mutter als Untermieterin. Hatte Auseinandersetzungen mit seiner Mutter wegen Haushalt und Beziehungsproblemen gehabt.
Zitat von Tara1987:Das ist das Beste was Du machen kannst. Ziehe da ganz schnell weg. . . wat willste da noch. !?Ich gehe ihm gegenüber sehr auf Abstand
Zitat von Tara1987:Nein und nochmals NEIN!Ich fühle mich schuldig und wie eine Versagerin.
Tara1987
regenbogen05
Zitat von Tara1987:Ich hätte es damals nicht so mit ihm überstürzen sollen.
Zitat von Tara1987:Er bot mir an mich noch als sehr guter Freund zu unterstutzen und ja das ist wirklich der Hohn schlechthin
Tara1987
regenbogen05
Zitat von Tara1987:Ich fühle michbecht mies, dass meine Erkrankung daran Schuld ist, dass alles in die Brüche ging und dass ich ihn so belastet habe.....
Tempi
Zitat von Tara1987:DAS! ist pures Gift.Hatte Auseinandersetzungen mit seiner Mutter wegen Haushalt und Beziehungsproblemen gehabt.
Zitat von Tara1987:. . . und nicht Deine Eigenständigkeit komplett aufgeben und Dich dieser Familie so schnell ausgeliefert haben. . . .Ich hätte es damals nicht so mit ihm überstürzen sollen.
Tara1987
Tempi
regenbogen05
Zitat von Tara1987:Ich versuche mich auf das Therapieprogramm der offenen Klinik zu konzentrieren, jedoch schweifen die Gedanken extrem ab und die Gefühle drehen vollkommen am Rad.
Tara1987
Tempi
regenbogen05
Zitat von Tara1987:Ja das ist alles extrem schwer verdauliche Kost für mich
Zitat von Tara1987:.Das Problem ist auch, dass ich mit ihm eine gemeinsame Wohnung habe und die Mutter die Mieterin ist....Ich muss mir dort oft Wäsche abholen usw....Das macht es einen auch nicht leicht....
Zitat von Tara1987:Die Gespräche mit Pflegern und Ärzten helfen bisschen....
TinTin1980
Zitat von Tara1987:Ich fühle mich echt mies, dass meine Erkrankung daran Schuld ist, dass alles in die Brüche ging und dass ich ihn so belastet habe. .