Kati17
- 211
- 4
- 49
Kati17
Julian_Mayer
Kati17
Julian_Mayer
gabehcuod
Zitat von Kati17:(Bitte zum Verständnis meinen vorherigen Beitrag lesen)
Zitat von Kati17:ja genau es geht immer noch um‘s Alte!
Ausser das ich ihn ein haufen Fragen stellte um das zu analysieren (z.B. wann er das bei wem machte, wie oft in der Vergangenheit, Unterschied ob freundschaftlich oder aus S. Interesse)
Mae_bee
Zitat von Kati17:Hat irgendjemand einen Tipp/Meinung für uns?
_Summer_
Zitat von Kati17:Hat irgendjemand einen Tipp/Meinung für uns?
Zitat von Kati17:Po-hauer
Zitat von Kati17:mit einem Bekannten von ihm S. Dinge über Snapchat -
Zitat von Kati17:wann er das bei wem machte, wie oft in der Vergangenheit, Unterschied ob freundschaftlich oder aus S. Interesse
Zitat von Liessa:Und wenn es für dich eben nicht gut ist, solltest du die Beziehung beenden (bevor er es tut, denn das würde mir ja maximal auf die Nerven gehen)
Zitat von Kati17:Wenn ich ihn halt vorwerfe das er ein „Grabscher“ ist wirft er mir meine Aktion die ich (leider) mal brachte, ich schrieb mit einem Bekannten von ihm S. Dinge über Snapchat - beichtete es aber sofort und das kam auch nimmer vor. Er sagt das dass viel schlimmer ist als jemanden ein freundschaftliches bussi oder einen Po-hauer zu geben aus Spass und das, das was ich getan hab S. gemeint war und sein‘s nur auf Freundschaft-Basis.
Zitat von _Summer_:Und du schriebst S. mit einem anderen Mann. Hat dein Partner daraufhin auch das Verhör gestartet tagelang? Warum hast du mit dem Mann so geschrieben?
Zitat von Liessa:Ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass die Beziehung zerstört wird, sondern, dass du sie zerstörst. Lass das Thema doch ruhen, jede Frage und Antwort beruhigt dich ja nicht, sondern wirft gleich Millionen weiterer Fragen auf. Ihr habt darüber gesprochen, er wird es nicht mehr tun, irgendwann muss es doch einmal gut sein?!? Und wenn es für dich eben nicht gut ist, solltest du die Beziehung beenden (bevor er es tut, denn das würde mir ja maximal auf die Nerven gehen)
Zitat von Kati17:(Bitte zum Verständnis meinen vorherigen Beitrag lesen)
Zitat von Kati17:Wenn ich ihn halt vorwerfe das er ein „Grabscher“ ist wirft er mir meine Aktion die ich (leider) mal brachte, ich schrieb mit einem Bekannten von ihm S. Dinge über Snapchat - beichtete es aber sofort und das kam auch nimmer vor. Er sagt das dass viel schlimmer ist als jemanden ein freundschaftliches bussi oder einen Po-hauer zu geben aus Spass und das, das was ich getan hab S. gemeint war und sein‘s nur auf Freundschaft-Basis.
Zitat von DieSeherin:das ist aber doch total zerstörerisch von dir, weil du ja mit den antworten dann nichts anfängst, so für dich! was könnte er denn überhaupt sagen oder tun, damit du dieses kindische thema endlich mal abschließt?