VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33366
Zitat von Kati17:Ja das ist eben auch sehr präsent bei uns das ich 2024 dann eben in eine Stadt ziehe
Zitat von Kati17:2024 weil ich dann fertig studiert habe!
Mae_bee
Zitat von Kati17:naja ich find nach wie vor die Dinge sehr ungut
Zitat von Kati17:@Mae_bee naja ich find nach wie vor die Dinge sehr ungut und „betrügen“ von ihm! (Poklapser und das bussi) 2024 weil ich dann fertig studiert ...
Kati17
Kati17
Kati17
Mae_bee
Mae_bee
Zitat von Kati17:Was davon ist wirklich schlimm und untreu? War sein‘s wirklich nur freundschaftlich und hat er sich echt nicht gedacht das mich sowas stören könnte? waren wir beide untreu?
Kati17
Zitat von Kati17:ich wollte früher schon mal in eine andere Stadt ziehen konnte es aber nicht... Seit diesem Streit oder eigentlich schon etwas vorher, wurde dieser Wunsch immer grösser.
Zitat von Kati17:Meine Frage ist jetzt, glaubt ihr das ich DURCH diesen Streit unbedingt wegziehen möchte?
Zitat von Kati17:das ich ihn schlicht und einfach LIEBE! Noch nie konnte ich mit jemanden so gut reden, blödeln, lachen weinen!
Zitat von Kati17:Ich möchte eigentlich von euch nur wissen, wenn man diese Dinge jetzt betrachtet die ER getan hat (Poklapser, Bussi, manchmal im Streit Dinge sagen um mich zu beruhigen)
Und dann eben das was ich gemacht hab (intimes Texten mit andere)
Zitat von Kati17:Was davon ist wirklich schlimm und untreu?
Zitat von Kati17:War sein‘s wirklich nur freundschaftlich und hat er sich echt nicht gedacht das mich sowas stören könnte? waren wir beide untreu?
Zitat von Kati17:@VictoriaSiempre Ja weil ich 2024 mit dem Studium fertig bin, logisch oder das ich nicht vorher heiraten kann? das ist eine FH, die in der Nebengemeinde ist (Studiere Gesundheits-und Krankenpflege). Ich wohne mit ihm zusammen
thegirlnextdoor
Zitat von Kati17:Ich möchte eigentlich von euch nur wissen, wenn man diese Dinge jetzt betrachtet die ER getan hat (Poklapser, Bussi, manchmal im Streit Dinge sagen ...