1242

Beziehung wird zerstört

Broken93
Zitat von thegirlnextdoor:
Das, was du mit dem intimen Kontakt mit anderen Männern dagegen veranstaltest, ist eine ganz andere Geschichte. Das hat mit freundschaftlichen Gefühlen nicht das geringste zu tun.

Ich habe langsam das Gefühl, dass Kati entweder mit ihrem Alter lügt, uns einen Bären aufbinden möchte, geistige nicht ganz auf der Höhe ist, oder nicht verstehen will was wir alle ihr versuchen zu vermitteln.

Fühle mich langsam einfach echt so als würde ich mit meiner Nichte diskutieren. Und die ist 4.

25.12.2022 18:27 • x 10 #76

paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
Das, was du mit dem intimen Kontakt mit anderen Männern dagegen veranstaltest, ist eine ganz andere Geschichte. Das hat mit freundschaftlichen Gefühlen nicht das geringste zu tun.

Genau.
Und das ist das, was @Kati17 einfach nicht versteht.
Auch wenn bei ihr kein reeller Körperkontakt stattfindet, ist es doch Hintergehen, Betrügen und Belügen.

25.12.2022 18:30 • x 4 #77

A

Beziehung wird zerstört

x 3

T
Zitat von Broken93:
Fühle mich langsam einfach echt so als würde ich mit meiner Nichte diskutieren. Und die ist 4.

Klingt jetzt echt blöd aber mit meiner Tochter konnte man in dem Alter sehr viel besser reden...

Aber dass die TE bezüglich des Alters lügt, vermute ich inzwischen auch. 17 könnte passen. Und dass der Freund 31 ist glaube ich auch nicht. 21 vielleicht.

25.12.2022 18:31 • x 7 #78

Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Er erklärte mir immer nur das für ihn solche Dinge nichts mit Betrügen oder S. zutun hat weil er nie mit denen was anfangen würde oder er die schon lange kennt und sonst auch nie was hatte mit denen….

Und warum machst du ihm die Hölle deswegen heiß, während du selbst relativ flapsig zugibst, intim mit anderen Männern zu schreiben? Do as I say, not as I do?

27.12.2022 03:19 • x 5 #79

K
Ein Problem habe ich noch, ich wollte früher schon mal in eine andere Stadt ziehen konnte es aber nicht wegen meinem Exfreund. Seit diesem Streit oder eigentlich schon etwas vorher, wurde dieser Wunsch immer grösser. Wir müssten dann halt ne Art Wochenendbeziehung führen. Meine Frage ist jetzt, glaubt ihr das ich DURCH diesen Streit unbedingt wegziehen möchte? (Ich mag auch die Leute hier nicht soo gerne und würde so gern mal was neues Sehen, Erleben und Erkunden!) oder ist das einfach ein Wunsch den ich lange verdrängt habe? Ich kann das absolut nicht einordnen

27.12.2022 22:09 • #80

T
Du bist in jedem Fall noch sehr jung, und der Wunsch scheint ja schon länger zu bestehen.

An deiner Stelle würde ich nicht wegen einer Beziehung bleiben, an der dich ohnehin so viel stört, dass sie wahrscheinlich über kurz oder lang auseinander gehen wird.

27.12.2022 22:17 • x 3 #81

K
@thegirlnextdoor ja 22 bin ich. Der Wunsch kam immer wieder mal hoch, auch als ich noch 15 war und zur Schule ging - überhaupt weil ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe und ich seit 22 Jahren im gleichen Dorf/Ort lebe!

Das komische, als mein Freund und ich uns verlobt haben und in die Wohnung gezogen sind, hatte ich plötzlich die Vorstellung bezüglich Hochzeit,Kind usw. und war kurzzeitig glücklich darüber(Da waren aber manche Dinge wie der Poklapser oder das er oft nahe an Frauen steht schon passiert!) aber als das mit dem Bussi kam, was ja jetzt kein Betrügen war, kam 2-3 Monate später der Wunsch bezüglich der anderen Stadt wieder….

27.12.2022 22:22 • #82

VictoriaSiempre
Du bist so jung, 22. Geh raus und guck Dir was von der Welt an (und wenn es auch nur die nächste Stadt ist) und geh woanders noch ein wenig auf die Weide. Eine Abnabelung von Eltern und Heimatort hilft beim Erwachsenwerden.

Vielleicht tut es Euch beiden gut, wenn Ihr nicht mehr so aufeinander hockt.

27.12.2022 22:38 • x 3 #83

aequum
Zitat von Kati17:
Der Wunsch kam immer wieder mal hoch

Mit 22 sollte man sich auf jeden Fall erstmal die Welt anschauen, etwas ausserhalb seines Dorfs / Orts erleben.

Wenn Dein Freund das nicht mitmachen möchte solltest Du das eben für Dich alleine durchziehen.

Später, eventuell mit Kindern wird es immer schwieriger und irgendwann bereut man es nicht getan zu haben.

Überlege Dir ganz genau was Du für Dich im Leben möchtest und handel entsprechend.

28.12.2022 09:01 • x 2 #84

K
Ja das ist eben auch sehr präsent bei uns das ich 2024 dann eben in eine Stadt ziehe

29.12.2022 13:18 • #85

T
@Kati17 wer weiß, was bis 2024 ist.
Nur ein Tipp... heiratet nicht davor.
Scheidungen sind sehr aufwendig und teuer, selbst ohne Kinder ist es nicht so unkompliziert und easy wie die Eheschließung beantragen zu gehen.

Zieh um, wartet ab... und schaut was wird.

29.12.2022 13:23 • x 2 #86

aequum
Zitat von Kati17:
Ja das ist eben auch sehr präsent bei uns das ich 2024 dann eben in eine Stadt ziehe

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ihr seid verlobt und habt bereits derartig heftige Diskrepanzen?

Sorry aber wenn er nicht bereit ist mit Dir umzuziehen aber Du es willst oder musst, dann solltet ihr euch doch wohl besser trennen.

29.12.2022 13:39 • x 2 #87

M
Zitat von Kati17:
das ist eben auch sehr präsent bei uns das ich 2024 dann eben in eine Stadt ziehe

Hallo Kati,
Was ist eigentlich dein Problem?
Scheint ja viele Themen zu geben.

Du zweifelst an deiner Beziehung, weil dein Freund sich nicht verhält, wie du es dir wünschst. Und dann will er übernächtes Jahr nicht umziehen, dahin wohin du willst.

Steht dein Umzug fest? Wohin willst du? Warum erst in 2024? Warum ist das heute Thema?

Ganz ehrlich, du wirkst totally lost und machst deinem Kerl unnötig Feuer unterm Hintern, wegen Dingen in deinem Kopf.

Ganz ehrlich, wenn der Typ dich nur hindert und du dich schlecht fühlst, geh doch einfach. Du bist 22, dir steht die Welt offen.

Was hält dich?

29.12.2022 13:57 • x 5 #88

I
Zitat von Mae_bee:
Was hält dich?

Ich fürchte, dass dann niemand mehr da wäre, dem man die Schuld für die eigenen Defizite zielsicher zuschieben kann

29.12.2022 14:12 • x 5 #89

K
@Mae_bee naja ich find nach wie vor die Dinge sehr ungut und „betrügen“ von ihm! (Poklapser und das bussi)

2024 weil ich dann fertig studiert habe!

29.12.2022 17:10 • #90

A

x 4