aequum
- 6975
- 18045
Zitat von Kati17:Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe ich weiss aber nicht ob ich das aus Wut gegenüber meinen Partner mache oder weil ich‘s „brauche“
Kati17
Kati17
Zitat von Chrome:Die Frage ist doch, wer ist wirklich bescheuert? Du weil du solche Dinge abzieht oder er weil er es mit sich machen lässt? In meinen Augen habt ihr ...
Zitat von Kati17:Er ist 31 Jahre alt!
thegirlnextdoor
Zitat von Kati17:@Fliesentisch warum verhält er sich pubertät? Er ist 31 Jahre alt!
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Alter und Verhalten können korrelieren, müssen es aber nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss das schon bisschen in gesellschaftlichem Kontext sehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass der Mann trotz seiner Popoklatscher (die halt in manchen Zirkeln Gang und Gebe sind) deutlich reifer ist als die TE.
Kati17
Zitat von Fliesentisch:Nuja, ist der Freund der TE beispielsweise Franzose? Dann definitiv, was Bussis angeht, ansonsten ist das für mich irgendwo nicht abgelegtes Problem ...
Perzet
Zitat von Kati17:ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe
Zitat von Kati17:ja aber ich berühre wenigstens keinen
Zitat von Kati17:Was meinst du bitte mit nicht abgelegtes Problem und reduzierter Nähe zum anderen Geschlecht?
Kati17
Zitat von Kati17:Er erklärte mir immer nur das für ihn solche Dinge nichts mit Betrügen oder S. zutun hat weil er nie mit denen was anfangen würde oder er die schon lange kennt und sonst auch nie was hatte mit denen….
Zitat von Kati17:Ich verstehe halt nicht wieso man Körperkontakt zu anderen sucht.
thegirlnextdoor
Zitat von Tee-Freundin:Weil...
Menschen Herdentiere sind, zur Beruhigung, Freundschaftspflege, Zeichen der Vertrautheit, zum Trösten, für das Wohlbefinden... gibt viele Antworten.