1242

Beziehung wird zerstört

K
@Cocolores naja er war der ausführende! Und wieso haben die früher über diese Mädls so gesprochen? Redet man so über „Freunde“?

28.12.2023 13:32 • #421

Kittie
Man kann wirklich nur hoffen, dass der arme Kerl irgendwann aufwacht und sich trennt, denn Kati wird es nicht tun. Du misst mit zweierlei Maß. Selbst schreibst du einem anderen Typen Nachrichten mit eindeutig S. Background und umgekehrt hältst du deinem Freund ewig Dinge vor, über die ihr nun schon 5000x gesprochen habt, für die er sich nun von 3000x entschuldigt und versprochen hat es nicht mehr zu tun. Hake es endlich ab oder trennt euch.

29.12.2023 14:50 • x 6 #422

A

Beziehung wird zerstört

x 3

Cocolores
Zitat von Kati17:
@Cocolores naja er war der ausführende! Und wieso haben die früher über diese Mädls so gesprochen? Redet man so über „Freunde“?

Weich doch bitte nicht immer den direkten Fragen aus, indem Du gleich wieder auf ihn gehst!

Also? Wenn Dir ein Kumpel auf den Po haut, S. Du das?

Und warum darfst Du Dinge tun und er nicht?

29.12.2023 15:07 • #423

K
@Cocolores
Nein ich S. nicht!

29.12.2023 17:51 • #424

Cocolores
Zitat von Kati17:
Nein ich S. nicht!

So - und warum sollten das dann andere Frauen automatisch tun?
Zitat von Cocolores:
Und warum darfst Du Dinge tun und er nicht?

Darauf darfst Du auch gern antworten.

29.12.2023 17:54 • x 4 #425

K
@Cocolores weils ER bei einer gemacht hat, also war er der Ausführende.

wieso sollen meine Taten seine relativieren? Sind sie deshalb weniger schlimm?!

29.12.2023 20:22 • #426

Charming
Können wir diesen tollen Thread nicht einfach schließen?
Ich lese schon gar nicht mehr alles mit, es schaukelt sich hier aber irgendwie immer mehr auf

29.12.2023 20:25 • x 3 #427

K
@Charming ich würde trotzdem gerne noch antworten bekommen, insbesondere auf meine Letzte Frage

29.12.2023 23:49 • #428

ElGatoRojo
Zitat von Kati17:
ich würde trotzdem gerne noch antworten bekommen, insbesondere auf meine Letzte Frage

Dir wurde doch schon alles beantwortet. Nicht mitbekommen?

30.12.2023 00:22 • #429

A
@Kittie Mich wundert ja wirklich, dass der noch nicht den Hut draufgehaut hat. Oder wirklich mal was anstellt, damit’s wenigstens mal einen Grund gibt, wieso sie sich reinsteigert.

Eine Freundin von mir ist mal fremdgegangen, weil ihr damaliger Freund ihr immer vorwarf, fremdzugehen. Irgendwann reichte es ihr und sie dachte sich, dann hat’s wenigstens mal einen Grund. Eh schon wurscht.

Würd mich nicht wundern, wenn das da ähnlich laufen würde. Das hält da keiner auf Dauer aus.

30.12.2023 00:31 • x 1 #430

A
@Kati17 Die Antwort kannst du haben. Deine Taten waren viel viel schlimmer und dass du im Glashaus sitzt und trotzdem permanent mit Steinen wirfst, ist echt nicht normal. Jeder andere hätte dich schon lang verlassen und wenn du so weitermachst, treibst du ihn ohnehin von dir weg. Ein ganzes Forum und sein gesamter Freundeskreis würden ihm dazu auch noch gratulieren!

30.12.2023 00:35 • x 7 #431

A
Ich glaube aber mittlerweile, dass du nicht nur eine eifersüchtige Zicke bist, sondern eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung hast. So einen kranken Irrsinn kenne ich eigentlich nur von Borderlinern oder Bipolaren. Irgendwo in dieser Ecke würde ich dich mal vermuten. Was auch erklären würde, warum er noch immer im Netz zappelt und noch nicht mit wedelnden Armen davongelaufen ist.

30.12.2023 01:43 • #432

A
Mir fällt da ein bipolarer ehemaliger Kumpel ein. Der hat zwar seine Freundin regelmäßig betrogen, warf ihr aber jahrelang und permanent vor, dass ein Kumpel sie immer zum Geburtstag für ihn zu lieb grüßte. Immer und immer wieder. Dasselbe in grün.

30.12.2023 02:05 • #433

R
Zitat von Kati17:
Geht es darum WIE jemand was fühlt/denkt wenn er etwas tut oder bewertet man rein die Handlung?

Aus meiner Sicht: klar kommt es darauf an, was jemand denkt und fühlt.
Wenn ich jemandem ein Kaffetrinken anbiete, kann das ein Flirt sein oder nur ein nettes Gespräch unter Bekannten.
Wenn ich jemanden umarme, kann das ein Flirt sein oder eben nur eine nette Umarmung.
Wenn ich jemandem einen Kuss-Smiley schicke, kann das einfach nur ein Kumpel sein, der weiß wie das zu verstehen ist, oder ein Flirt.
Wenn ich mit jemandem wild rumknutsche...ist es eindeutig.
Zitat von Kati17:
und ich „muss“ ihm dann glauben

Ja.
Du glaubst ihm ja auch wenn er sagt, dass er dich liebt.
Wenn du es ihm nicht glaubst, ist es an der Zeit die Beziehung zu beenden.

30.12.2023 02:07 • x 3 #434

K
@Arnika wow hier haben wir eine ausgebildete Psychologin?

30.12.2023 08:14 • #435

A

x 4