1242

Beziehung wird zerstört

A
@Kati17 Dass es für ihn - und quasi jeden Menschen auf der Welt - eine Nichtigkeit ist. Und der einzige hier, der wirklich schmutzig denkt und bei dem man sich Gedanken machen sollte, du bist.

27.12.2023 21:50 • x 4 #406

K
Mir gehts explizit um seine Erklärung die ich einfach nicht verstehe.

27.12.2023 21:54 • #407

A

Beziehung wird zerstört

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Und der einzige hier, der wirklich schmutzig denkt und bei dem man sich Gedanken machen sollte, du bist.

Man kann natürlich überall das Haar in der Suppe suchen. Man kann sich auch durch jeden Mist verunsichern lassen. Man kann auch mißtrauischer sein als angebracht. Und wenn man sich dann auch noch als zutiefst naiv darstellt ......

Du bist Mitte 20 und hörst dich so ahnungslos an wie ein kleiner Teenager. Sieh dich doch mal um in der Welt jenseits von Einhornglitzerpupse

27.12.2023 21:56 • #408

A
@Kati17 Bei uns sagt man dazu: „Wie der Schelm denkt, so ist er selber.“ Oder auch :“Schwein denkt Schwein.“

Was bedeutet, du hast das Problem, er sagt, es hat nix mit S. zu tun, aber du denkst offenbar dauernd an S. mit anderen - und stülpst es ihm nur bei jeder Nichtigkeit drüber, um von dir abzulenken. Was ja viele deiner Taten durchaus beweisen. Ich würde mir also mal die Frage stellen, weshalb du so verbissen und fast schon krankhaft dauernd an S. mit anderen denkst.

27.12.2023 21:59 • #409

ElGatoRojo
Zitat von Kati17:
Mir gehts explizit um seine Erklärung die ich einfach nicht verstehe.

Zitat von Kati17:
Und dann kommen noch x-tausend Erklärungen von wegen „ich mach das nur bei Bekannten und Freundinnen aber es gibt diese und jene ausnahme“ die für mich alle null Sinn ergeben!

Er will dir sagen, dass es darauf ankommen soll, was er sich dabei denkt - nicht darauf, was er macht. Was du dir dabei denkst muss nicht unbedingt das sein, was er sich dabei denkt. Und entweder du glaubst ihm das oder du nervst ihn mit weiteren Fragen. Tja - eine Frage desa Vertrauens.

27.12.2023 22:00 • x 1 #410

K
@ElGatoRojo würdet ihr es ihm glauben? Ehrlich. Stimmt es, das es darauf ankommt was die jeweilige Person bei einer Sache denkt oder aus welcher Motivation man etwas macht?
Beispiel das mit dem Pohauen: ob mans aus S. Interesse macht oder aus freundschaftlichet Sicht?

27.12.2023 22:09 • #411

Wasabix
Zitat von Kati17:
Ich weiss nicht was bei mir los ist, ganze Zeit möchte ich mir eine tolle Zukunft vorstellen mit meinem Freund. Dauernd kommen die Bilder wie er der ...

Kati, wenn es dich massiv stört was dein Freund tut ( Po klatschen, umschlungen an der Bar mit anderen Frauen usw.)
Ihr schon oft darüber gesprochen habt, und SEINE Erklärungen und Antworten dir blödsinnig vorkommen, dann trenne dich von ihm.
Persönlich würde ich so etwas nicht hinnehmen.

Man kann das einmal klar stellen.

Und wenn ER es trotzdem weiterhin macht, solltest DU eine Entscheidung treffen.
Steh zu deiner Haltung und vertrete das konsequent.

Er nimmt dich wohl nicht ernst.
Und respektiert dich wohl nicht.

Männer brauchen klare Ansagen!
Und wenn das nichts hilft braucht er klare Konsequenzen.
Sonst macht er immer so weiter.

27.12.2023 23:09 • #412

Wasabix
Zitat von Kati17:
Stimmt es, das es darauf ankommt was die jeweilige Person bei einer Sache denkt oder aus welcher Motivation man etwas macht?
Beispiel das mit dem Pohauen: ob mans aus S. Interesse macht oder aus freundschaftlichet Sicht?

Seine Erklärungen können dir egal sein. Warum sollst du seine Meinung dazu übernehmen?
Du kannst dir selbst eine Meinung dazu bilden.
Und die machst du ihm klipp und klar.

27.12.2023 23:15 • #413

CocosPool
Zitat von Kati17:
Dauernd kommen die Bilder wie er der blonden Tussi am Ar. klatscht und mit den anderen beiden Händeumschlungend an der Bar steht

Das würde ich auch nicht akzeptieren. Hat er denn mit sowas aufgehört?
Zitat von Arnika:
Bei uns sagt man dazu: „Wie der Schelm denkt, so ist er selber.“ Oder auch :“Schwein denkt Schwein.“

Daran dachte ich allerdings auch schon. Hab mich aber zurück gehalten, das zu schreiben. Du hast dich ja auch nicht astrein verhalten.
Zitat von Wasabix:
Seine Erklärungen können dir egal sein. Warum sollst du seine Meinung dazu übernehmen?
Du kannst dir selbst eine Meinung dazu bilden.

Und das stimmt auch wieder.

Es ist halt sehr schwer einzuschätzen, wer von euch sich falsch verhält, weil man euch kennen müsste um sich wirklich eine Meinung bilden zu können.
Aber Fakt ist, du vertraust ihm nicht. Und so kann man keine Beziehung führen die glücklich macht.

28.12.2023 05:35 • x 1 #414

A
@CocosPool Naja. Sie will, dass er seinen gesamten Freundeskreis aufgibt, weil die sich mal den Arm um die Schultern legen, oder er auf einer Party mal einer alten Kumpeline im Spaß auf den Hintern geklopft hat. Während sie über S. mit seinem Kumpel schreibt und sich ganz klar an dem aufgeilte. Da weiß man eigentlich schon recht eindeutig, wer mehr auf dem Kerbholz hat.

28.12.2023 05:45 • x 2 #415

K
@Arnika ich kanns einfach nicht verstehen wie er über gewisse Freundinnen mit den Männern früher blöd geredet hat (typisches Männergerede) und die dann trotzdem nicht S. dabei fühlt wenn er der am Ar. haut!

28.12.2023 12:05 • #416

Broken93
@Kati17 Kati wie viele Jahre willst du das Thema mit dem pohauer jetzt noch durchkauen?

28.12.2023 13:07 • x 9 #417

Cocolores
Zitat von Arnika:
Während sie über S. mit seinem Kumpel schreibt und sich ganz klar an dem aufgeilte.

Und eigene Verfehlungen schön unter den Teppich kehren? Du darfst - er nicht?

Zitat von Kati17:
die dann trotzdem nicht S. dabei fühlt wenn er der am Ar. haut!

Ist das denn so bei Dir?

28.12.2023 13:11 • x 2 #418

K
@Cocolores was soll so bei mir sein?

28.12.2023 13:12 • #419

Cocolores
Na, wenn Dir ein Kumpel auf den Po klappst, willst Du den dann gleich flachlegen?

28.12.2023 13:15 • #420

A

x 4