Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Kati17
Zitat von Arnika:Und der einzige hier, der wirklich schmutzig denkt und bei dem man sich Gedanken machen sollte, du bist.
Arnika
Zitat von Kati17:Mir gehts explizit um seine Erklärung die ich einfach nicht verstehe.
Zitat von Kati17:Und dann kommen noch x-tausend Erklärungen von wegen „ich mach das nur bei Bekannten und Freundinnen aber es gibt diese und jene ausnahme“ die für mich alle null Sinn ergeben!
Kati17
Zitat von Kati17:Ich weiss nicht was bei mir los ist, ganze Zeit möchte ich mir eine tolle Zukunft vorstellen mit meinem Freund. Dauernd kommen die Bilder wie er der ...
Zitat von Kati17:Stimmt es, das es darauf ankommt was die jeweilige Person bei einer Sache denkt oder aus welcher Motivation man etwas macht?
Beispiel das mit dem Pohauen: ob mans aus S. Interesse macht oder aus freundschaftlichet Sicht?
Zitat von Kati17:Dauernd kommen die Bilder wie er der blonden Tussi am Ar. klatscht und mit den anderen beiden Händeumschlungend an der Bar steht
Zitat von Arnika:Bei uns sagt man dazu: „Wie der Schelm denkt, so ist er selber.“ Oder auch :“Schwein denkt Schwein.“
Zitat von Wasabix:Seine Erklärungen können dir egal sein. Warum sollst du seine Meinung dazu übernehmen?
Du kannst dir selbst eine Meinung dazu bilden.
Arnika
Kati17
Zitat von Arnika:Während sie über S. mit seinem Kumpel schreibt und sich ganz klar an dem aufgeilte.
Zitat von Kati17:die dann trotzdem nicht S. dabei fühlt wenn er der am Ar. haut!
Kati17