Ella
- 2244
- 3
- 5648
Ella
Zitat von Kati17:Er sagt dazu, solche Situationen muss man unterschiedlich bewerten und es komme drauf an was ER dabei denkt und aus welchen Grund er was macht und das ich ihn eigentlich glauben schenken sollte wenn er sagt aus welcher Handlung er das macht…
Zitat von Kati17:@Kati17 weiß vielleicht jemand was ich meine?…
Kati17
Kati17
Ella
Zitat von Kati17:@Ella also liegt das Problem an ihm?..
Zitat von Kati17:ein S. gestrickter Mann ist für mich jemand, der lüsternd nach anderen Frauen guckt, die Augen mehr bei anderen hat als bei der eigenen Frau - so grob gesagt jetzt.
Zitat von Kati17:Er sagt mir das Pohauen unter Freunden für ihn nicht‘s S. bedeuten zu hat, sondern reine jux und tollerei, aber er hat doch als single bestimmt einer am Po gehauen mit der er dann z.B. mehr hatte wie S. oder Schmuserei. Ich verstehe nicht wo er da die Grenze zieht…
Kati17
Iunderstand
Zitat von Kati17:Ich hab dann so eher spaßmäßig im Auto gesagt „na der wird gleich auf den Ausschnitt schauen“ und mein Freund „nee der ist nicht der Typ dafür, nicht so gestrickt“ und ich dann so „ja du aber schon oder sie?“ und er so „naja ganz normal schauen kann man ja“.
Zitat von Kati17:das war eher so als Spaß da ich gerade meinen BH gerichtet habe.
Zitat von Kati17:ein S. gestrickter Mann ist für mich jemand, der lüsternd nach anderen Frauen guckt, die Augen mehr bei anderen hat als bei der eigenen Frau - so grob gesagt jetzt
Zitat von Kati17:Ja ich bin generell eher der Mensch der gerne hinterfragt.
Zitat von Kati17:also liegt das Problem an ihm?.
Zitat von Kati17:Meine Ängste sind eben das er bei seinen Erklärungen kein „Schema“ hat, oh gott das hört sich jetzt blöd an, aber seine ganzen Unterschiede im Kopf sind für mich teilweise nicht verständlich, wieso sollte ich ihn das Glauben?
Kati17
Zitat von Kati17:Es ist schwierig die Antwort darauf zu finden, wenn sie eigentlich nur mein Partner hat.
Zitat von Kati17:@Wasabix Ja auch - zumindest das es immer abweicht. Beispiel: die Situation mit dem Pohauen. Wie seht ihr/du das? Kommt es drauf an was der Partner ...
Kati17
Zitat von Kati17:Aber eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig als ihm zu glauben und zu verstehen das es für ihn eben auf die Situation und die Motivation ankommt wie er etwas sieht und bewertet.
Zitat von Kati17:wie gesagt, mich stört das schauen gar nicht.
Zitat von Kati17:Mir gehts nur darum, das er das gleich von sich selbst so behauptet und von seinem Bruder annimmt der wäre nicht „der Typ für sowas“ - aber er anscheinend schon?
Zitat von Kati17:Meine Ängste sind eben das er bei seinen Erklärungen kein „Schema“ hat, oh gott das hört sich jetzt blöd an, aber seine ganzen Unterschiede im Kopf sind für mich teilweise nicht verständlich, wieso sollte ich ihn das Glauben?