Sonnenblume53
- 5521
- 11260
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:@Grätchen ich verstehe, was du meinst. Das Problem ist, dass für diese Gemütsmänner Zicken höchst attraktiv sind, zickige Männer dagegen ausgeglichene, liebevolle Frauen super finden. Ich sehe es wie du, es ist extrem unfair.
Kati17
Zitat von Kati17:Es liegt ja dann an mir, wenn ich etwas sehe was mich verunsichert, ihn darauf anzusprechen und er erklärt die Situationen und ich „muss“ ihm dann glauben.
Kati17
Kati17
Iunderstand
Zitat von Kati17:@Kati17 weiß vielleicht jemand was ich meine?…
Dracarys
Zitat von Kati17:Geht es darum WIE jemand was fühlt/denkt wenn er etwas tut oder bewertet man rein die Handlung?
Zitat von Kati17:Ich fands nur komisch das er sich selbst als S. gestrickter Mann darstellt.
Zitat von Kati17:Mir fällt es einfach extrem schwer Situationen zu bewerten. Ist das jetzt schon zu viel was er tut, ist das eigentlich total normal in einer Beziehung usw. …
Zitat von Kati17:Beispiel: er haute der einen Bekannten am Ar.. Sieht für mich/und vielleicht manch andere als S.,primitive Geste aus. Für ihn und die Bekannte ist es jedoch (laut ihm) nur Spaß und jeder weiß wie etwas gemeint ist.
Zählt somit NUR das, wie er zu den Situationen steht?
Zitat von Kati17:Geht es darum WIE jemand was fühlt/denkt wenn er etwas tut oder bewertet man rein die Handlung?
Zitat von Kati17:@Wasabix ja das haben wir geklärt, er lässt das auch. Aber darum ist es mir gar nicht gegangen in meiner vorherigen Frage. Sondern lediglich wie ...
Kati17
Kati17
Ella