1242

Beziehung wird zerstört

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Im November 2022 war sie noch 22 und plante ihre Hochzeit für 2024

Unglaublich, wie schnell man hier im Forum altert!

25.12.2023 19:22 • #346

ElGatoRojo
Zitat von Kati17:
Ich bin natürlich KEINE 40 und auch (noch) kinderlos!

Trotzdem ist deine neue Frage einfach nur ALBERN

Freu dich, dass dein Freund so ein Gemütsmensch ist.

25.12.2023 19:24 • x 8 #347

A

Beziehung wird zerstört

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Sonnenblume53:
Unglaublich, wie schnell man hier im Forum altert!

Deshalb bin ich schon 99

25.12.2023 19:25 • x 1 #348

GarstigeGräte
Zitat von Kati17:
Kurz zur Aufklärung: ich hab das alles geändert weil mir ein Name auffiel der aus diesem Bekanntenkreis meines Partners kommt. Ich hatte richtig bammel das dir 1und1 zusammenzählt und weiß das ich das bin. Ich bin natürlich KEINE 40 und auch (noch) kinderlos!

Und wenn besagte Person dies liest und 1 + 1 zusammenzählt, weiß sie nun auch, dass du es bist

25.12.2023 19:26 • x 3 #349

Charming
Das ist sehr schlau… könnte von einer mittlerweile 23 jährigen sein

25.12.2023 19:29 • x 2 #350

K
Das stimmt - er ist wirklich ein Gemütsmensch! Versteht sich auch mit allen gut und kann sich mit ein jeden unterhalten. Das lieb ich auch an ihm.
Meine Angst ist nur, das es verschwimmen könnte so wie das Thema mit dem Pohauen, Touchy sein.

Ich glaub ich hab das schon erzählt, aber er hatte als er single war, auch einer mal am Po gehauen und mit ihr getratscht und die hat ihn auch einfach die Zunge in den Hals gesteckt. Er hat mir erzählt das für ihn das voll schockierend war, weil sie ihm null gefallen hat und sie das auch anscheinend falsch interpretiert hat….

25.12.2023 19:30 • #351

K
@Grätchen jetzt ist ja wenigstens bisserl Zeit vergangen Und irgendwie ist es mir mittlerweile wuarscht, weil ich die eh nicht mehr sehe.

25.12.2023 19:31 • #352

Wasabix
Zitat von Kati17:
@Grätchen jetzt ist ja wenigstens bisserl Zeit vergangen Und irgendwie ist es mir mittlerweile wuarscht, weil ich die eh nicht ...

41? 22? Wie alt bist du denn nun wirklich?

17?

25.12.2023 19:34 • #353

K
@Wasabix ich bin 2001 geboren.

25.12.2023 19:35 • x 1 #354

alleswirdbesser
Zitat von Kati17:
@Grätchen jetzt ist ja wenigstens bisserl Zeit vergangen Und irgendwie ist es mir mittlerweile wuarscht, weil ich die eh nicht ...

Aber du suchst weiter aktiv nach anderen Problemen?

Irgendwann wirst du es erreichen, dass der Thread Titel wahr wird.

25.12.2023 19:35 • x 5 #355

K
@alleswirdbesser das weiß ich gerade selbst nicht. Wir haben das auch gut gemeistert bis jetzt find ich. Viele offene Gespräche, schöne Momente usw.

Nur verrenne ich mich oft in seinen Aussagen wie z.B. das mit dem freundschaftlichen Flirten oder die oben genannte Geschichte.

25.12.2023 19:37 • #356

GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:
Freu dich, dass dein Freund so ein Gemütsmensch ist.

Ich bin wahrlich kein missgünstiger Mensch, aber in solchen Fällen werde ich schon ein bisschen neidisch.
Warum kriege ich keinen Mann ab, den ich runterputzen kann, ohne dass er mich verlässt und andere Frauen schon?
Das ist doch irgendwie nicht fair.

Sorry für OT. Musste aber mal raus.

25.12.2023 19:39 • x 3 #357

CocosPool
Zitat von Ayaka:
ich finds eher oversexed so was über den kleinen Bruder zu denken - wieso sagt man so was?!?

@Kati17 das finde ich allerdings auch. Irgendwie total unangemessen und unangenehm sowas über seinen Bruder zu sagen.
Zitat von Kati17:
Ich fands nur komisch das er sich selbst als S. gestrickter Mann darstellt.

Welcher Mann bzw welcher Mensch ist denn nicht S. gestrickt?! Das liegt in der Natur.

Zitat von Kati17:
Achja, letztens hat er mir auch erzählt das es freundschaftliches Flirten gibt, wo keine S. Schwingungen sind und beide wissen das keiner was vom anderen will. Hab ich vorher noch nie gehört oder erlebt.

Doch ich kenne das, von mir selber. Hast du sowas noch nie erlebt oder selbst getan, wo beide wussten ist nur Spaß? zB auf der Arbeit, oder beim Einkaufen oder im Bürgerbüro oder wo auch immer man mit Leuten in Kontakt kommt und dann lacht man drüber?
Ist so ähnlich wie Small-Talk.

Du scheinst einfach sehr unsicher zu sein und wenig Selbstbewusstsein zu haben. Du könntest überlegen daran zu Arbeiten, für dich. Auf Dauer muss es doch furchtbar belastend sein immer alles so zu hinterfragen, es nimmt einem die Leichtigkeit im Leben. Und das ist so Schade.

25.12.2023 19:41 • x 4 #358

T
@Grätchen ich verstehe, was du meinst. Das Problem ist, dass für diese Gemütsmänner Zicken höchst attraktiv sind, zickige Männer dagegen ausgeglichene, liebevolle Frauen super finden. Ich sehe es wie du, es ist extrem unfair.

25.12.2023 19:42 • x 1 #359

K
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommt hab ich natürlich kaum Erfahrungen was Männer bzw Beziehungen betrifft.

Mir fällt es einfach extrem schwer Situationen zu bewerten. Ist das jetzt schon zu viel was er tut, ist das eigentlich total normal in einer Beziehung usw. …

25.12.2023 19:44 • #360

A

x 4