Sonnenblume53
- 5521
- 11260
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Im November 2022 war sie noch 22 und plante ihre Hochzeit für 2024
Zitat von Kati17:Ich bin natürlich KEINE 40 und auch (noch) kinderlos!
Zitat von Sonnenblume53:Unglaublich, wie schnell man hier im Forum altert!
Zitat von Kati17:Kurz zur Aufklärung: ich hab das alles geändert weil mir ein Name auffiel der aus diesem Bekanntenkreis meines Partners kommt. Ich hatte richtig bammel das dir 1und1 zusammenzählt und weiß das ich das bin. Ich bin natürlich KEINE 40 und auch (noch) kinderlos!
Kati17
Kati17
Zitat von Kati17:@Grätchen jetzt ist ja wenigstens bisserl Zeit vergangen Und irgendwie ist es mir mittlerweile wuarscht, weil ich die eh nicht ...
Kati17
Zitat von Kati17:@Grätchen jetzt ist ja wenigstens bisserl Zeit vergangen Und irgendwie ist es mir mittlerweile wuarscht, weil ich die eh nicht ...
Kati17
Zitat von ElGatoRojo:Freu dich, dass dein Freund so ein Gemütsmensch ist.
Zitat von Ayaka:ich finds eher oversexed so was über den kleinen Bruder zu denken - wieso sagt man so was?!?
Zitat von Kati17:Ich fands nur komisch das er sich selbst als S. gestrickter Mann darstellt.
Zitat von Kati17:Achja, letztens hat er mir auch erzählt das es freundschaftliches Flirten gibt, wo keine S. Schwingungen sind und beide wissen das keiner was vom anderen will. Hab ich vorher noch nie gehört oder erlebt.
thegirlnextdoor
Kati17