aequum
- 6975
- 18045
Zitat von Kati17:@aequum nein. Leider nur ca 10 Minuten…
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten, versuche doch, das hinter dir zu lassen und genieße jetzt euer Glück, wenn es jetzt so gut zwischen euch ist.
Zitat von Kati17:Ich hab gar keinen Kontakt zu den Personen, mein Partner nur sporadisch.
Kati17
Zitat von Kati17:@aequum Nein eigentlich nicht. Es ist ein anderer Bezirk, aber auf großen Veranstaltungen würde man sich wahrscheinlich sehen. So hab ich die das ...
Kati17
thegirlnextdoor
Zitat von Kati17:Aber da sieht man wie schnell sich alles ändern kann: von einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Freundeskreis wo man alles gemeinsam erlebt (Geburtstagfeiern,Hochzeiten usw.) zum Dorfgespott und ohne Freunde.
Kati17
Zitat von Kati17:Schlimm ist‘s meistens nur wenn ich alte Bilder sehe…
Zitat von Kati17:Aber da sieht man wie schnell sich alles ändern kann: von einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Freundeskreis wo man alles gemeinsam erlebt (Geburtstagfeiern,Hochzeiten usw.) zum Dorfgespott und ohne Freunde.
Kati17
Mae_bee
Zitat von Kati17:Sollte ich meinem Partner den Kontakt mit den Männern von denen verbieten?
Weil ab und zu trifft er sich noch mit einzelne.
Zitat von aequum:vergiss diese Leute.
Das wichtigsze ist doch, dass es in eurer Beziehung passt.
Solange ihr zusammenhaltet und ihr füreinander da seid, sollte euch das Gelaber von solchen Leuten egal sein.
Sie spielen keine Rolle.
Zipfel
Zitat von Kati17:Sollte ich meinem Partner den Kontakt mit den Männern von denen verbieten? Weil ab und zu trifft er sich noch mit einzelne.
Zitat von Kati17:Sollte ich meinem Partner den Kontakt mit den Männern von denen verbieten? Weil ab und zu trifft er sich noch mit einzelne.
Kati17