Matroschka
- 2754
- 8
- 5708
Zitat von Kati17:da ich immer wieder mit diesem Thema anfange obwohl er mir versprach das sowas nicht mehr vorkommt wenns mich so sehr stört und trotzdem fange ich immer wieder damit an….Ich wirf ihm vor das er „notgeil“ ist und kein „treuer Mann“ er wiederum sagt das sowas absolut nichts mit untreue zutun hat, er nie ans fremdgehen denken würde und auch sonst keinerlei Dinge tut die auf Fremdgehen hinweisen würden.
Zitat von Kati17:Er hat auf die vielen Fragen die ich stellte ... damals im Streit irgendwas nur gesagt um mich zu besänftigen — also angelogen. Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.
Kati17
Mae_bee
Kati17
Zitat von Kati17:in der Situation wo er da zwischen einer Bekannten und einer guten Freundin stand, den Arm um die beiden gelegt hat und den beiden einen Wangenbussi gegeben hat war das für mich richtig als würde er mich betrügen!
Kati17
Zitat von Kati17:Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe ich weiss aber nicht ob ich das aus Wut gegenüber meinen Partner mache oder weil ich‘s „brauche“.
Zitat von Kati17:Wiederum bin ich teilweise wütend weil ich in seinem Handy gesehen habe wie er über seine „Freundinnen/Bekannten“ früher, also vor unserer Beziehung, geschrieben hatte z.B. „die fesche, ich würde sie“ also in der Gruppe dieses dumme Männergerede. Ich streite oft wegen dem mit meinem Freund.
Zitat von Kati17:Auf der anderen Seite tut mir das leid weil er so viel tut für mich! Er hat sich öfters krank schreiben lassen nur weils mir nicht gut gegangen ist, er hat extra Weihnachten mit seiner Familie abgesagt um mit mir wegzufahren oder ist mit mir lange wach geblieben nur weil ich traurig war
Zitat von Kati17:Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe ich weiss aber nicht ob ich das aus Wut ...
_Summer_
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Ich werd alt
Zitat von Kati17:Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe
Zitat von Kati17:Wiederum bin ich teilweise wütend weil ich in seinem Handy gesehen habe wie er über seine „Freundinnen/Bekannten“ früher, also vor unserer Beziehung, geschrieben hatte z.B.
Zitat von Kati17:Ich streite oft wegen dem mit meinem Freund.
Kati17
Zitat von Kati17:Ich weiß nicht ob ich irgendwie „blöd“ bin aber bin ich die böse/untreue oder er?