aequum
- 6975
- 18045
Zitat von Kati17:Aber ich mag mich nicht trennen, man kann doch nicht immer gleich alles wegschmeißen wenn‘s mal nicht passt…
Kati17
Nostraventjo
Zitat von Kati17:Aber es gibt doch männer die untreu und ungut sind…. und ich weiss nicht ob er vielleicht auch so einer sein könnte weil ich ja dinge finde die ...
Kati17
Nostraventjo
Zitat von Kati17:Das heißt nicht automatisch das er ein schlechter „Ehe“ Mann ist? Sondern das es einfach Dinge sind die mich stören?
Zitat von Kati17:Aber es gibt doch männer die untreu und ungut sind…. und ich weiss nicht ob er vielleicht auch so einer sein könnte weil ich ja dinge finde die ...
Kati17
Zitat von Kati17:Wisst ihr, er is ja sonst ein guter Mann bis auf die obrigen Dinge die ich erzählt habe… er war immer da wenn ich ihn brauchte, ich durfte immer ...
Kati17
Zitat von Kati17:@aequum glaubst du wirklich das man solche Sachen als harmlos ansieht?
Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von Fliesentisch:Wie oft willst du diese Frage eigentlich noch stellen? Wir sind doch nicht deine Emotionalbetreuer. Wenn's dich stört, dann trenn dich, wenn nicht, ...
_Summer_
Zitat von Iunderstand:das Fabelwesen füttert
Zitat von Kati17:@aequum glaubst du wirklich das man solche Sachen als harmlos ansieht?
Kati17