Kati17
- 211
- 4
- 49
Kati17
Zitat von Kati17:@Fliesentisch wir sprachen drüber und er meinte er würde gerne seine Version erzählen
Zitat von Alexmaurer:meine Frau (ich glaube Sie kenne sie von ihrem Beitrag) hat gemeint ich sollte mal meine Sichtweise schildern.
Zitat von Fliesentisch:Ach ja - , ja, er ist auch hier!
Zitat von DieSeherin:wo?
Kati17
Mae_bee
Zitat von DieSeherin:wo? huch - gerade gesehen! dann sprechen wir von einem über dreißig-jährigen, der mit einer anfangzwanzigerin schon die hochzeit plant? und beide ...
Zitat von Kati17:Daran ist jetzt was so verwerflich? Und wo genau haben wir eine unterschiedliche Sichtweise von Liebe?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:daran ist nichts verwerflich, abwer das bild ist üplötzlich ein ganz anderes. in deiner version seid ihr erst seit zwei jahren zusammen, in seiner schon seitdem du 17 bist! in seiner version bist du eine emotionale tretmine und in deiner version ist er immer der mistkerl!
Kati17
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von Kati17:@Fliesentisch wir sprachen drüber und er meinte er würde gerne seine Version erzählen
Zitat von Kati17:@DieSeherin ich bin 21 - er 32 wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren
Kati17
Kati17