Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Kati17:Da fühl mich irgendwie nicht ernst genommen.
Zitat von Kati17:@aequum ich will ihm ja vertrauen, aber es kommen dann immer wieder diese Gedanken in mein Kopf das er ja andere „antoucht“ und ich verstehe ...
Zitat von Kati17:Das stimmt - das war absolut nicht in Ordnung. Aber das war 1 einziges Mal!
Zitat von Kati17:@Kittie würde dich das bei deinem Partner nicht stören, wenn nein - wieso nicht? Das stimmt - das war absolut nicht in Ordnung. Aber das war 1 ...
Kati17
Zitat von aequum:Du willst ihm vertrauen? Du tust es aber nicht. Also keine Basis für eine Beziehung! Das was Du getrieben hast ist ein klarer Betrug an die ...
Zitat von Kati17:Also das was er gemacht hat (...) findest du nicht tragisch/schlimm?
Zitat von Kati17:Also das was er gemacht hat (auch das er mich da teilweise nicht Ernst genommen hat wie ich mich drüber aufgeregt habe das er die Hand über die ...
Zitat von Kati17:Also das was er gemacht hat (auch das er mich da teilweise nicht Ernst genommen hat wie ich mich drüber aufgeregt habe das er die Hand über die eine Freundin legte und er nur dachte ich suche Streit und das mich die Tat ansich nicht ernsthaft stört) findest du nicht tragisch/schlimm?
Kati17
Zitat von Kati17:Er gibt aber zu mich da zu wenig Ernst genommen zu haben.
Kati17
Kati17
Zitat von Kati17:@Fliesentisch normal ernst
Zitat von Kati17:Ist das aber für euch rausreden was er tut?
Zitat von Kati17:Das er einfach sagt er hätte nicht gedacht das mich diese Sachen wirklich stören weil ich von Anfang an nicht so war und das er dachte ich suche eher Streit/Fehler an am als das ich wirklich eifersüchtig bin?
Zitat von Fliesentisch:Hat er seinen Thread hier auf deinen Wunsch hin eröffnet?