Kati17
- 211
- 4
- 49
Kati17
Zitat von Broken93:Du verhältst dich absolut katastrophal. Dein Freund hat absolut nichts schlimmes getan und du fastest nach wie vor so aus? Wirfst mit Sachen auf ihn ...
Zitat von Kati17:1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin!
Zitat von Kati17:2. gings nicht nur um ein küsschen sondern er hat einer Freundin am Po gehauen!
Iunderstand
Zitat von Kati17:Bitte zum Verständnis meinen vorherigen Beitrag lesen)
Zitat von Kati17:da ich immer wieder mit diesem Thema anfange obwohl er mir versprach das sowas nicht mehr vorkommt
Zitat von Kati17:Wir wollen die Beziehung retten!
Zitat von Kati17:1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin!
2. gings nicht nur um ein küsschen sondern er hat einer Freundin am Po gehauen!
_Summer_
Zitat von Kati17:wir legen aktuell auch deshalb eine Art Pause ein da ich immer wieder mit diesem Thema anfange obwohl er mir versprach das sowas nicht mehr vorkommt wenns mich so sehr stört und trotzdem fange ich immer wieder damit an
Zitat von Kati17:1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin! 2. gings nicht nur um ein ...
Kati17
Zitat von Kati17:hat er damals im Streit irgendwas nur gesagt um mich zu besänftigen — also angelogen. Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.
_Summer_
Zitat von Kati17:Ich verstehe ja das dass was ich getan hab echt auch ziemlich unüberlegt und blöd war.
Zitat von Kati17:Das Ding ist nur, ich konnte es erklären bzw. war ich ehrlich.
Iunderstand
Zitat von Kati17:Obwohl ich 100 mal sagte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.
Lullaby
Zitat von Kati17:1. war es irgendeine Bekannte die er zwei-dreimal sah und eher von einem Freund kennt und keine langjährige Freundin! 2. gings nicht nur um ein ...
Butterblume63