1242

Beziehung wird zerstört

K
@Lizzzy nö du hast weder mir noch ihm geholfen!

07.01.2023 19:03 • #136

Broken93
@Kati17 Da du auf super viele Dinge nicht eingehst, eure Angaben in eurer beider Threads nicht übereinstimmen und du und dein Freund 1 zu 1 die selbe Schreibweise, die selbe Rechtschreibung und die selben Grammatikfehler macht gehe ich davon aus, dass Dies hier ein lustiger Zeitvertreib für dich ist.
Zugeben wirst du es ja eh nicht, aber eins lass dir gesagt sein: Karma kommt irgendwann zurück zu einem. Du stiehlst den Leuten hier Lebenszeit indem sie sich Gedanken um dein Thema machen. Du bist respektlos hoch 10 und gehst auf die meisten Fragen nicht mal ein. Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht mehr sagen.

07.01.2023 20:59 • x 13 #137

A

Beziehung wird zerstört

x 3

I
Zitat von Broken93:
dass Dies hier ein lustiger Zeitvertreib für dich ist.

Eigentlich wirklich schade, dass es 137 Beiträge und soviel Lebenszeit anderer Menschen gebraucht hat, bis jemand es beim Namen nennt

07.01.2023 21:36 • x 1 #138

R
Zitat von Alexmaurer:
@Real Halt Stopp! Mich so hinzustellen ist unter aller Sau! Ich kenne sehr wohl die Werte einer Beziehung, weiß was Loyalität Ehrlich und Respekt ...

Findest du es nicht intim anderen an den Hintern zu fassen? sorry aber schönreden geht nicht bei sowas.
Würde nie auf so eine Idee kommen

07.01.2023 22:07 • x 1 #139

A
Zitat von Real:
Findest du es nicht intim anderen an den Hintern zu fassen? sorry aber schönreden geht nicht bei sowas. Würde nie auf so eine Idee kommen

Es war ein richtiges hinhauen und nicht „fassen“. Wie wenn man z.B. das bei einem guten Freund macht. Unter uns Jungs passiert das ständig und keiner würde sowas je als Intim auffassen

08.01.2023 01:17 • x 1 #140

tlell
Zitat von Alexmaurer:
Es war ein richtiges hinhauen und nicht „fassen“. Wie wenn man z.B. das bei einem guten Freund macht. Unter uns Jungs passiert das ständig und keiner würde sowas je als Intim auffassen

Jetzt wird es spannend! Erzähl! Wie haut ihr euch und wie oft und wohin? Dieses Verhalten muss so normal sein, das es mir nicht mehr auffällt. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern wann sich die Jungs hier auf den Hintern gehauen hätten...überleg.

08.01.2023 05:26 • x 1 #141

A
@tlell das war doch einfach so beim Feiern. Aus Jux und Tollerei, ohne Hintergedanken oder Anmache ohne irgendwas.

08.01.2023 05:31 • #142

A
Ich bin noch immer (etwas) schockiert das sowas als so „schlimm“ angesehen wird. Klar das für manche sowas nicht als Standard angesehen wird ist mir bewusst aber zu meiner Person: ich schreibe in der Beziehung mit keinerlei anderen Frauen (ausser halt in der Freundesgruppe), ich „Luste“ keiner hinterher, behandelte Frauen immer mit Respekt und half wenn ich bemerkte jemand war ungut oder gar aufdringlich zu jemanden. Hatte auch als Single selten (das könnte man mit meinen Ü30 an einer Hand abzählen) einen ONS oder Schmuste mal beim Feiern mit einer. Ich hatte halt immer diesen Freundeskreis mit den bestimmten Leuten wo solche Dinge wie ein Po hauer „ganz normal“ waren oder ein Küsschen auf die Wange - da gab es von beiden Seiten aus nie ein Problem. Ich hätte das auch nie bei Fremden gemacht logischerweise!

Und natürlich, hätte ich gewusst das es meine Freundin so verletzt und das es so eine Krise entfachen würde, hätte ich das nicht gemacht!

08.01.2023 05:39 • #143

R
Also
Nicht mehr machen..

08.01.2023 10:36 • #144

A
@Real Das hab ich ja gesagt - wenn ihr diese Dinge weh tun mach ich‘s nicht mehr. Aber das möchte sie nicht akzeptieren. Sie meinte mal zu mir, das sie damals das mit dem Po hauen ja schon deutlich gemacht hat das sie das nicht mag und dann kam halt das mit diesem Wangenbussi — das sind für mich aber 2 komplett verschiedene Dinge und ich dachte ich einfach nicht in diesem Moment das sie das mit dem Wangenbussi stören könnte.

08.01.2023 12:14 • x 1 #145

K
So ich schilder jetzt nochmal genau die Dinge die mich noch sehr sehr belasten:

Das ich zb. zu ihm gesagt hab das mich stört wenn er andere nahe kommt (zb. Hand über die Schulter legen) und trotzdem war 1 Monat später das mit dem Wangenbussi. Da fühl mich irgendwie nicht ernst genommen. Von ihm kommt dann „ich hätte nicht gedacht in dem Moment das dich sowas stört“

08.01.2023 21:33 • #146

Kittie
Zitat von Kati17:
So ich schilder jetzt nochmal genau die Dinge die mich noch sehr sehr belasten: Das ich zb. zu ihm gesagt hab das mich stört wenn er andere nahe ...

Weil es auch nicht normal ist sich an sowas derart zu stören. Erst recht nicht, wenn man selbst intim mit einem gemeinsamen Kumpel geschrieben und sogar pikante Bildchen ausgetauscht hat.

08.01.2023 21:40 • x 2 #147

aequum
Zitat von Kati17:
So ich schilder jetzt nochmal genau die Dinge die mich noch sehr sehr belasten: Das ich zb. zu ihm gesagt hab das mich stört wenn er andere nahe ...

Dir ist nicht zu helfen.
Auch siehst Du nicht wie krass es ist was Du getan hast. Einfach unverzeihlich.

Ich kann euch nur zur Trennung raten denn ihr könnt euch ja nichtmal vertrauen.

08.01.2023 21:46 • x 2 #148

K
@aequum ich will ihm ja vertrauen, aber es kommen dann immer wieder diese Gedanken in mein Kopf das er ja andere „antoucht“ und ich verstehe nicht wieso er nicht wusste das mich das Bussl auf die Wange stören würde?!

08.01.2023 21:49 • #149

K
@Kittie würde dich das bei deinem Partner nicht stören, wenn nein - wieso nicht?

Das stimmt - das war absolut nicht in Ordnung. Aber das war 1 einziges Mal!

08.01.2023 21:50 • #150

A

x 4