1242

Beziehung wird zerstört

K
Zitat von Leonhard:
Und das ist in Deinen Augen weniger schlimm als öffentlich Gruppen-Po-Hauen-und-Bussi-geben? Ernstgemeinte Frage.

Naja nein. Ich find meins auch nicht ok. Aber mein Partner sieht seine Dinge als „normal“ und nichts schlimmes an

07.01.2023 06:27 • #121

aequum
Zitat von Kati17:
@aequum weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…

Das heißt also Du schreibst irgendwelche fremden Typen an und wenn es passt tauscht Du mit diesen intimes Details (Chat,Fotos, Videos + Live-streams?) und g-e-i-l-s-t Dich dadurch auf.

Das geht ja gar nicht!

Würde meine Frau soetwas bringen hätte sie sofort ihre Koffer packen können.
Das ist für mich ein klarer Trennungsgrund!

07.01.2023 12:24 • x 5 #122

A

Beziehung wird zerstört

x 3

ElGatoRojo
Zitat von aequum:
an und wenn es passt tauscht Du mit diesen intimes Details (Chat,Fotos, Videos + Live-streams?) und g-e-i-l-s-t Dich dadurch auf.

Da wäre ja ein ONS nasch einer Party noch harmloser .....

07.01.2023 12:25 • x 2 #123

Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Naja nein. Ich find meins auch nicht ok. Aber mein Partner sieht seine Dinge als „normal“ und nichts schlimmes an

Gesetzt dem Fall, ihr seid zwei verschiedene Personen: Warum schreibt ihr eigentlich lieber nebeneinander in einem virtuellen Forum als miteinander zu reden?

07.01.2023 12:25 • x 5 #124

aequum
Zitat von Kati17:
So ich erklär jetzt nochmal was mich stört: - ja das er der einen Freundin am Po haute, würd ich noch irgendwie verzeihen können weil er‘s damals ja nicht wusste das mich das stört weil ich ja grundsätzlich sehr offen bin - aber 3-4 Wochen später provozierte er mich mit dem Thema (siehe vorherigen Thread) in ...

Tut mir leid aber a) entspricht Deine Denke nicht wirklich dem Normalen, b) bist Du unglaublich misstrauisch ihm gegenüber und c) ist das intime schreiben mit anderen Typen eine klare Vorstufe zum körperlichen Fremdgehen.

Fazit, ihr passt nicht zusammen und nachdem was Du getan hast währe mein Vertrauen zu Dir komplett zerstört.

07.01.2023 12:50 • x 2 #125

R
Zitat von ElGatoRojo:
Da wäre ja ein ONS nasch einer Party noch harmloser .....

Bekomme bei beiden Ekelanfälle. Haben den Sinn von Beziehung nicht verstanden

07.01.2023 12:58 • x 4 #126

R
Hier sind Leute denen das herzgebrochen wurde
Leute die verzweifeln
Panik haben
Ihren Alltag kaum noch bestreiten können…
Keine Motivation mehr haben.
Nicht schlafen..
nicht essen…
Weil der Partner sich getrennt hat, weil der Partner auf Tuchfühlung mit anderen geht, der Partner Dirtytalk mit anderen macht..
diese Leute sind ziemlich am Boden wenn nicht sogar wie ich es bin noch im freien Fall..
hier sind Leute die vor einem Riesen Trümmerhaufen stehen.
Welche wirklich psychisch am Ende sind.. vielleicht sogar bleibende Schäden davon tragen

Und du erzählst irgendwas von intimen Chats mir irgendnem
Anderen als deinem Partner?
EKELHAFT und EHRENLOS

Dein Partner grabscht andere an?
EKELHAFT und EHRENLOS

was geht in euch vor?
ihr habt keine Ahnung was eine Beziehung ist, keine Ahnung was treue und Loyalität bedeutet.

macht hier irgend einen Quatsch und schreibt in zweikanälen.. trennungsschmerzen ist für euch das falsche Forum, wie ich finde.
gibt Foren, welche sowas gutheißen, denke an Foren welche sich auf offene Beziehungen, Partnertausch etc. beziehen.

Finde es so traurig das man seinem Partner sowas antut ..

07.01.2023 13:39 • x 7 #127

L
Zitat von Kati17:
Ich hab ihn einfach innerlich seitdem als notgeilen Bock abgestempelt der andere Frauen angräbt.

Du bist ein taktierender, falscher Fuffziger und nichts weiter.

07.01.2023 13:52 • x 10 #128

K
Zitat von Real:
Hier sind Leute denen das herzgebrochen wurde Leute die verzweifeln Panik haben Ihren Alltag kaum noch bestreiten können… Keine Motivation mehr ..

nett

07.01.2023 15:52 • #129

A
@Real
Halt Stopp! Mich so hinzustellen ist unter aller Sau! Ich kenne sehr wohl die Werte einer Beziehung, weiß was Loyalität Ehrlich und Respekt ist! Und nochmal zum Verständis - ich habe ganz bestimmt keine anderen „Frauen“ angegrabscht! Also unterstell MIR so etwas bitte nicht. Tut mir leid das es dir schlecht gut, du vielleicht gerade viel durchmachst aber lass es nicht an anderen aus.

07.01.2023 15:58 • #130

Fliesentisch
Zitat von Alexmaurer:
@Real Halt Stopp! Mich so hinzustellen ist unter aller Sau! Ich kenne sehr wohl die Werte einer Beziehung, weiß was Loyalität Ehrlich und Respekt ...

Immerhin hat er dich in den Thread deiner... Freundin (?) gebracht, ihm gebührt also Lob. Kati dagegen scheint sehr selektiv dahingehend zu agieren, auf was sie antwortet.

07.01.2023 16:02 • x 4 #131

R
Vielleicht sollte ich Date Doktor werden

07.01.2023 16:27 • x 2 #132

tlell
Zitat von Kati17:
Kann mir bitte jemand sagen ob dieses Verhalten von ihm wirklich so aussieht als wär er ein Frauenangraber/Toucher?
Überreagiere ich?

Danke für deine Antworten!

Ja du reagierst über. Ich finde dein ganzes Verhalten nicht normal. Nein er ist kein Grabscher. Körperkontakt muss man abkönnen. Dort ist es offenbar normal und es macht keinem was aus! Hast du mal über eine Therapie nachgedacht?

07.01.2023 16:57 • x 5 #133

A
@Real naja anscheinend nicht wenn du mir auf meine Antworten nicht mehr antwortest.

07.01.2023 17:57 • #134

L
Zitat von Alexmaurer:
naja anscheinend nicht wenn du mir auf meine Antworten nicht mehr antwortest

Naja, ein Real-Date-Doctor verlangt irgendwann eine Provision für seine Hilfe. Er muss ja schließlich auch von was leben.

07.01.2023 18:07 • #135

A

x 4