Kati17
- 211
- 4
- 49
Kati17
Zitat von Leonhard:Und das ist in Deinen Augen weniger schlimm als öffentlich Gruppen-Po-Hauen-und-Bussi-geben? Ernstgemeinte Frage.
Zitat von Kati17:@aequum weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…
Zitat von aequum:an und wenn es passt tauscht Du mit diesen intimes Details (Chat,Fotos, Videos + Live-streams?) und g-e-i-l-s-t Dich dadurch auf.
Zitat von Kati17:Naja nein. Ich find meins auch nicht ok. Aber mein Partner sieht seine Dinge als „normal“ und nichts schlimmes an
Zitat von Kati17:So ich erklär jetzt nochmal was mich stört: - ja das er der einen Freundin am Po haute, würd ich noch irgendwie verzeihen können weil er‘s damals ja nicht wusste das mich das stört weil ich ja grundsätzlich sehr offen bin - aber 3-4 Wochen später provozierte er mich mit dem Thema (siehe vorherigen Thread) in ...
Real
Zitat von ElGatoRojo:Da wäre ja ein ONS nasch einer Party noch harmloser .....
Real
Lumba
Zitat von Kati17:Ich hab ihn einfach innerlich seitdem als notgeilen Bock abgestempelt der andere Frauen angräbt.
Kati17
Zitat von Real:Hier sind Leute denen das herzgebrochen wurde Leute die verzweifeln Panik haben Ihren Alltag kaum noch bestreiten können… Keine Motivation mehr ..
Alexmaurer
Zitat von Alexmaurer:@Real Halt Stopp! Mich so hinzustellen ist unter aller Sau! Ich kenne sehr wohl die Werte einer Beziehung, weiß was Loyalität Ehrlich und Respekt ...
Real
Zitat von Kati17:Kann mir bitte jemand sagen ob dieses Verhalten von ihm wirklich so aussieht als wär er ein Frauenangraber/Toucher?
Überreagiere ich?
Alexmaurer
Lizzzy
Zitat von Alexmaurer:naja anscheinend nicht wenn du mir auf meine Antworten nicht mehr antwortest