1242

Beziehung wird zerstört

aequum
Zitat von Kati17:
@aequum darf ich wissen was du genau dran nicht okay findest was mein Verlobter tat? Fandest du das geht in die Richtung „grabschen“ oder wie ...

Gegenfrage.
Was ist Deine Motivation mit fremden Männern intim zu texten, bzw. warum machst Du das, was treibt Dich an, so etwas zu tun?

Nach wie vor finde ich das wesentlich schlimmer als das was Dein Verlobter gemacht hat.

30.12.2022 08:19 • x 6 #106

L
Zitat von Kati17:
Ich möchte eigentlich von euch nur wissen, wenn man diese Dinge jetzt betrachtet die ER getan hat (Poklapser, Bussi, manchmal im Streit Dinge sagen um mich zu beruhigen)
Und dann eben das was ich gemacht hab (intimes Texten mit andere)

Du möchtest ja Antworten! Also bitte:

ICH hätte Dir schon lange einen Ar. gegeben und zwar:

- wegen des intimen Textens,
- wegen Deiner Aufrechnerei,
- wegen Deiner ständigen Versuche die Schuld auf ihn zu schieben
- wegen Deiner Unfähigkeit Dich klar verbal auszudrücken,
- wegen Deiner Verbitterung
- wegen Deiner Rechthaberei
- wegen Deines dauernden SichimKreisdrehen,
- wegen Deiner Negativität

... usw. usf.

Entweder, mein Kind, macht ihr einen Cut oder ihr trennt Euch. Fertig bumms aus.

Klar genug?

Und Du kannst froh sein, wenn das mit euch noch mal was wird.

30.12.2022 14:52 • x 10 #107

A

Beziehung wird zerstört

x 3

L
Zitat von aequum:
Nach wie vor finde ich das wesentlich schlimmer als das was Dein Verlobter gemacht hat.

Genau und dann der infantile Versuch der Gegen-Aufrechnung. UNGLAUBLICH

30.12.2022 14:53 • x 3 #108

Leonhard
@Kati17

ich habe im Thread Deines Freundes geantwortet.

05.01.2023 21:36 • #109

aequum
Zitat von aequum:
Gegenfrage. Was ist Deine Motivation mit fremden Männern intim zu texten, bzw. warum machst Du das, was treibt Dich an, so etwas zu tun? Nach wie ...

Magst Du bitte meine Frage beantworten?

06.01.2023 07:35 • x 2 #110

K
So ich erklär jetzt nochmal was mich stört:
- ja das er der einen Freundin am Po haute, würd ich noch irgendwie verzeihen können weil er‘s damals ja nicht wusste das mich das stört weil ich ja grundsätzlich sehr offen bin
- aber 3-4 Wochen später provozierte er mich mit dem Thema (siehe vorherigen Thread) in dem er sagte „ha ich hab der am Po gehauen das stört dich ja so“ obwohl ers ja nicht getan hatte sondern nur andeutete
- dann kam halt so 4 Monate später das mit dem Wangenbussl für die „Bekannte“

Ich hab ihn einfach innerlich seitdem als notgeilen Bock abgestempelt der andere Frauen angräbt. Ich krieg das nicht aus dem Kopf und einige die hier das Verhalten von ihm ebenfalls krass fanden, haben mich dann im Endeffekt noch mehr verunsichert!

Kann mir bitte jemand sagen ob dieses Verhalten von ihm wirklich so aussieht als wär er ein Frauenangraber/Toucher?
Überreagiere ich?

07.01.2023 04:02 • #111

K
@aequum weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…

07.01.2023 04:03 • x 1 #112

tlell
Zitat von Kati17:
ja das er der einen Freundin am Po haute, würd ich noch irgendwie verzeihen können weil er‘s damals ja nicht wusste das mich das stört weil ich ja grundsätzlich sehr offen bin

Er hat einer Freundin auf den Po gehauen? Wie oft bzw bei wievielen Freundinnen/Frauem?

Zitat von Kati17:
„ha ich hab der am Po gehauen das stört dich ja so“ obwohl ers ja nicht getan hatte sondern nur andeutete

Also er wollte und hat es nicht getan?

Zitat von Kati17:
Wangenbussl für die „Bekannte“

Er hat wen auf die Wange geküsst? Und....macht er das öfters? Will das die andere Person nicht oder wo ist das Problem?

07.01.2023 04:14 • #113

T
Zitat von Kati17:
Überreagiere ich?

Wenn das stimmt, was dein Partner in dem anderen Thread schreibt, nicht nur das...

07.01.2023 04:30 • x 1 #114

K
Zitat von tlell:
Er hat einer Freundin auf den Po gehauen? Wie oft bzw bei wievielen Freundinnen/Frauem? Also er wollte und hat es nicht getan? Er hat wen auf die ...

Ja einer Freundin - die ist beim Feiern so am Tisch gestanden und die haben sich irgendwie gegenseitig am Po gehauen (also auch die Jungs). Und ja es war bei einer Freundin bis ich ihm gesagt habe er soll das nicht mehr machen.
dann ca 4 Wochen später kam ein Fest wo wir kurz irgendwie strittn weil ich heimwollte und er nicht. Dann ging eine Freundin von uns vorbei und er begrüßte sie halt und haute mit der Hand so „zurück“ auf ihren Rücken und drehte sich zu mir um und sagte „ha schau der hab ich am Ar* gehauen jetzt kannst dich aufregen“. Er hat sie aber nicht am Po getroffen, er meinte (100% kann er’s nicht mehr sagen) er wollte sie dort auch nicht treffen sonst hätte er das Ziel nicht verfehlt sondern wollte mich nur provozieren damit weil er so genervt war weil ich rumzickte.

07.01.2023 05:13 • #115

K
Zitat von tlell:
Er hat einer Freundin auf den Po gehauen? Wie oft bzw bei wievielen Freundinnen/Frauem? Also er wollte und hat es nicht getan? Er hat wen auf die ...

bezüglich Wangenbussl: er ging zu den 2 Mädls hin (1 davon eine sehr sehr gute Freundin von ihm und die andere nur eine Bekannte) und drückte halt der einen rechts ein Bussi auf die Wange und der anderen links.
und nein (auch die anderen Dinge) stören diese Mädls/oder auch Jungs nicht weil die gefühlt alle so sind: sich abbussln, am po haun, umarmen, dauernd die hand auf die schultern legen usw…

07.01.2023 05:15 • #116

K
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn das stimmt, was dein Partner in dem anderen Thread schreibt, nicht nur das...

Was meinst du den jetzt genau?

07.01.2023 05:16 • #117

R
Zitat von Kati17:
@aequum weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…

Ekelhaft.. du bist doch genau so schlimm wenn nicht sogar schlimmer

07.01.2023 06:11 • x 2 #118

Leonhard
Zitat von Kati17:
weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…

Und das ist in Deinen Augen weniger schlimm als öffentlich Gruppen-Po-Hauen-und-Bussi-geben? Ernstgemeinte Frage.

07.01.2023 06:18 • x 2 #119

Leonhard
Zitat von Kati17:
Was meinst du den jetzt genau?

Wir beziehen und hierauf: meine-frau-dreht-durch-t69710.html

07.01.2023 06:21 • x 2 #120

A

x 4