aequum
- 6975
- 18045
Zitat von Kati17:@aequum darf ich wissen was du genau dran nicht okay findest was mein Verlobter tat? Fandest du das geht in die Richtung „grabschen“ oder wie ...
Lumba
Zitat von Kati17:Ich möchte eigentlich von euch nur wissen, wenn man diese Dinge jetzt betrachtet die ER getan hat (Poklapser, Bussi, manchmal im Streit Dinge sagen um mich zu beruhigen)
Und dann eben das was ich gemacht hab (intimes Texten mit andere)
Lumba
Zitat von aequum:Nach wie vor finde ich das wesentlich schlimmer als das was Dein Verlobter gemacht hat.
Zitat von aequum:Gegenfrage. Was ist Deine Motivation mit fremden Männern intim zu texten, bzw. warum machst Du das, was treibt Dich an, so etwas zu tun? Nach wie ...
Kati17
Kati17
Zitat von Kati17:ja das er der einen Freundin am Po haute, würd ich noch irgendwie verzeihen können weil er‘s damals ja nicht wusste das mich das stört weil ich ja grundsätzlich sehr offen bin
Zitat von Kati17:„ha ich hab der am Po gehauen das stört dich ja so“ obwohl ers ja nicht getan hatte sondern nur andeutete
Zitat von Kati17:Wangenbussl für die „Bekannte“
thegirlnextdoor
Zitat von Kati17:Überreagiere ich?
Kati17
Zitat von tlell:Er hat einer Freundin auf den Po gehauen? Wie oft bzw bei wievielen Freundinnen/Frauem? Also er wollte und hat es nicht getan? Er hat wen auf die ...
Kati17
Zitat von tlell:Er hat einer Freundin auf den Po gehauen? Wie oft bzw bei wievielen Freundinnen/Frauem? Also er wollte und hat es nicht getan? Er hat wen auf die ...
Kati17
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das stimmt, was dein Partner in dem anderen Thread schreibt, nicht nur das...
Real
Zitat von Kati17:@aequum weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…
Zitat von Kati17:weil ich einfach mich mit dem Typen gut verstand und dann führte das eine zum anderen…
Zitat von Kati17:Was meinst du den jetzt genau?