Lara12
- 35
- 2
- 30
Lara12
Blattfee
Zitat von Lara12:hotel
Zitat von Lara12:2 treffen
Zitat von Lara12:Er wohnt ca. 400 km entfernt
Zitat von Lara12:der 23 ist (ich bin 17).
Zitat von Lara12:Kennenlernphase (knapp über 2 Monate
Zitat von Lara12:uns über snapchat kennengelernt
Zitat von Lara12:meine mutter ihn nicht mal eine Chance geben um ihn kennenzulernen und hat gesagt ich soll Kontaktabbruch machen
Zitat von Lara12:fand sie heraus,dass sein Vater in schlimme Sachen verwickelt ist/war und jetzt will meine mutter ihn nicht mal eine Chance geben um ihn kennenzulernen
Zitat von Lara12:Bist jetzt hatten wir 2 treffen die perfekt waren und wo man wirklich gesehen hat, dass er es ernst mit mir meint.
Gast005
Zitat von Lara12:Meine Mutter und ich haben gestern sehr lange darüber diskutiert und gestern sagte sie noch,sie wäre bereit mein Freund 1 mal kennenzulernen und dann über ihn zu urteilen.
Zitat von Gast005:Das ist mehr als du erwarten kannst. Sei froh und nutze die Chance
Zitat von Lara12:Meine Mutter und ich haben gestern sehr lange darüber diskutiert und gestern sagte sie noch,sie wäre bereit mein Freund 1 mal kennenzulernen und dann über ihn zu urteilen. Ihre Freundin, die ich erwähnt habe, ist Polizistin und als sie Nachforschungen machte über ihn und seiner Familie, fand sie heraus,dass sein Vater in schlimme Sachen verwickelt ist/war und jetzt will meine mutter ihn nicht mal eine Chance geben um ihn kennenzulernen und hat gesagt ich soll Kontaktabbruch machen. Ich musste ihr schwören ihn niewieder zu kontaktieren.
Ilse80
Blattfee
Zitat von Lara12:2 Treffen
Ilse80
Lara12
Lara12
Lara12
Ilse80