250

Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

F
Dass du ein ungutes Bauchgefühl bei dieser Situation hattest, zeigt bereits, dass du auf deine Intuition gehört und die richtige Entscheidung getroffen hast!

In deinem Alter ist es völlig normal, Dinge zu tun, die im Nachhinein vielleicht nicht die besten Entscheidungen waren. Ich selbst habe auch so meine Erfahrungen mit weniger klugen Entscheidungen gemacht, genauso wie viele andere. Selbst deine Mutter hat sicherlich ihre Lektionen gelernt, glaub mir! Das gehört einfach zum Prozess des Erwachsenwerdens dazu – man macht Fehler, um daraus zu lernen. Man lebt, man lernt, das ist der Weg.

Die Ratschläge, die du hier bekommen hast, sind wirklich wertvoll, und ich kann dem nicht viel hinzufügen. Dieser Kerl mag vielleicht liebevolle Worte gehabt haben, aber seine Handlungen werfen wirklich Fragen auf. Vielleicht wird er mit der Zeit selbst erkennen, wie fragwürdig seine Entscheidungen waren – sei es beim Lovebombing, der Überredung zu den Fotos oder der Aktion im Hotel für dein erstes Mal. Mit 23 sollte man eigentlich wissen, wo die Grenzen liegen.

Natürlich ist es verständlich, dass du jetzt Liebeskummer hast. Es ist völlig normal, starke Gefühle zu entwickeln, besonders in den ersten Beziehungen, die oft prägend sind. Aber ich versichere dir, dein Kummer wird mit jedem Tag ein wenig weniger, besonders wenn du ihn wirklich hinter dir lässt und nach vorne schaust. Du wirst aus dieser Erfahrung lernen und gestärkt daraus hervorgehen. Also sei offen für neue Möglichkeiten und suche weiter nach Liebe, denn du trägst nun wertvolle Erkenntnisse mit dir, die dir dabei helfen werden.

21.02.2024 20:33 • x 3 #91

ElGatoRojo
Zitat von Kleeblatt99:
Er ist ein A. beim ersten mal bilder und Videos vom S. ,von einer 17 jährigen zu fordern.

Vielleicht eine Generationenfrage in Angesicht von P. und Youtube. Als ich jung war, warteten Frauen für *beep* bis sie über 25 waren und den Photografen schon länger kannten und Vorsichtige ließen sich die Negative aushändigen. Das war das Original und das gab es auch nur einmal. Heute kriegt eine Bild-Datei schnell Junge und es muss noch nicht einmal direkt dein Lover sein, der sie verbreitet. Wenn jemand dies tun sollte (und du es bemerkst) kannst du dich aber auch dagegen wehren.
Zitat von Lara12:
Ja also sie war echt nicht begeistert aber jetzt weiß sie davon und wir werden zusammen zum Frauenarzt gehen.

Trotzdem eine vernünftige Aktion von dir.
Zitat von Lara12:
er hat so schöne Dinge zu mir gesagt wie mein Herz gehört für immer dir oder ich will dich für immer an meiner Seite haben oder durch dich weiß ich erst was liebe wirklich bedeutet

Naja - er kann das wirklich so meinen wenn er recht unbedarft ist oder aber er spult da so sein Frauen-Programm ab. Reden kann man viel. Das was er so sagt sind dieselben Formeln, die schon seit 100 Jahren verwendet werden. Hören sich immer noch nett an - aber keiner ahnt, ob sie ehrlich gemeint sind. Weil es eben nur so eine paar nette Worte sind.

21.02.2024 20:42 • x 4 #92

A

Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

x 3

L
Ich habe heute eine nachricht von ihn bekommen...Ich hab sie kopiert und darin steht:

Hey meine süße ich wollte mich melden und dir sagen das ich es ohne dich nicht aushalten kann ich brauche dich wirklich an meiner Seite ich will mit dir lachen und über alles reden mein Alltag ist so leer ohne dich ich kann nix anderes machen als an dich denken egal bei was ich denke nur an dich ich vermisse dich vom ganzen Herzen bitte sei wieder an meiner Seite baby ich liebe dich wirklich sehr glaub mir das lass uns wieder kontakt haben und zusammen sein baby ich kann und will dich nicht aufgeben und dann finden wir zusammen eine Lösung wegen deinen eltern ich halte alles aus egal wie lange und wie schlimm die Zeit ist solange du an meiner Seite bist ist alles gut in meinem Leben.Es ist nicht das richtige das wir uns trennen wir lieben uns du tust mir gut und ich dir doch auch bitte bleib an meiner Seite und gib uns nicht auf.

Ich weiß nicht aber irgendetwas sagt mir es meint das ernst... was ist eure meinung dazu?
Und sollte ich ihn von meiner möglichen geschlechtskrankheit/infektion erzählen oder wäre das sehr schlecht?

25.02.2024 06:53 • #93

I
@Lara12 Ähm nein!, das ist Loverboy-Gequatsche. Klingt gut, läuft aber auf Sche!ße hinaus.
Die Lösung wird sein, dass du von zuhause abhauen sollst.
Mach Nägel mit Köpfen, blockier ihn auf Akten Kanälen.

Denk nach, was er da schreibt...
sein Alltag ist leer ohne dich?
Ihr hattet doch gar keinen gemeinsamen Alltag...

LG

25.02.2024 08:23 • x 8 #94

W
Zitat von Lara12:
Ich habe heute eine nachricht von ihn bekommen...Ich hab sie kopiert und darin steht: Hey meine süße ich wollte mich melden und dir sagen das ich es ohne dich nicht aushalten kann ich brauche dich wirklich an meiner Seite ich will mit dir lachen und über alles reden mein Alltag ist so leer ohne dich ich kann nix ...

Ich gehe auch davon aus, dass er es ernst meint. Aber aus einem anderen Grund als du es dir wünschst.

Er ist wesentlich älter als du. Offenbar kann er bei erwachsenen Frauen nicht landen. Du hingegen bist jung, hast wenig Erfahrung und bist leicht zu beeindrucken. 2 Pullover geschenkt - zack, du gehst mit ins Hotel, lässt Fotos und Videos von dir machen, hast ungeschützten S.

Leichter kann er es doch nicht haben. Und ich frage mich wirklich, was er noch mit dir vorhat.

Ein paar schöne Worte - und schon wankst du wieder.

Zwischen seinen Worten und seinen Taten liegen Welten. Er weiß, was du hören willst und das schreibt er dir.

Nochmal: kein Mann, dem etwas an dir liegt, trifft sich mit dir im Hotel für S., macht Fotos und Videos, riskiert, dass du schwanger wirst und steckt dich mit einer G.-Krankheit an. Das ist unterste Schublade!

25.02.2024 11:13 • x 9 #95

GarstigeGräte
@Lara12

So sehr ich auch nachvollziehen kann, dass du ins Wanken gerätst und ihm glauben möchtest, ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Geh nicht darauf ein.

Ob Loverboy oder nicht, ich habe ein schlechtes Gefühl bei ihm.
Was er da mit dir abgezogen hat, geht überhaupt nicht -und zwar unabhängig davon, ob er Böses im Schilde führt oder einfach nur extrem unreif und verantwortungslos ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich alles in dir gegen unsere Worte wehrt. Was, wenn wir falsch liegen?
So ging es uns vermutlich allen, als wir unsere ersten Erfahrungen gemacht haben und die Eltern meinten, alles besser wissen zu müssen.
Ich hasse es zuzugeben, aber meine Mutter hat in (fast) allem Recht behalten Olle Klugsche!ßerin.

Normalerweise würde ich sagen, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, aber in diesem Fall rate ich davon ab. Es gibt Erfahrungen, die muss man wirklich nicht machen.
Du wirst über ihn hinweg kommen und vermutlich schneller, als du denkst

25.02.2024 11:54 • x 5 #96

E
Er fragt nicht einmal wies dir geht. Er hinterfragt nicht ein mal das zurückliegende Handeln. Er ist überhaupt nicht empathisch und versucht sich nicht mal in dich hinein zu versetzen.

Er meint es nicht ernst. Würdest du ihm wirklich etwas bedeuten würde er nicht wollen, dass du eingelullt wirst weil es ihm angeblich so schlecht geht. Sondern er würde sich in erster Linie Gedanken um dich machen.

25.02.2024 13:50 • x 6 #97

ElGatoRojo
Zitat von Lara12:
Hey meine süße ich wollte mich melden

Ach, dein Süßer schreibt ohne Punkt und Komma einfach so seinen Standardtext. Liest sich wie copy und paste von irgendwo her. So richtig irgendwie individuell und fürsorglich liest sich das nicht. Eher zu fordernd.

25.02.2024 13:58 • x 5 #98

L
Ich habe kompletten kontaktabbruch mit ihm gemacht und paar Stunden später hat er irgendwie keine ahnung wie diese Videos von uns beim S. meiner mutter per Email geschickt. er hat aber keine Informationen über mich oder sie ich hab ihn nicht mal meinen Nachnamen gesagt und er weiß auch nicht wie meine eltern heißen..hab ihr ideen wie sowas möglich ist?...

29.02.2024 08:57 • #99

Gwenwhyfar
Hatte er mal allein Zugang zu deinem Handy? Ich denke da an Spysoftware.
Oder er oder ein Kumpel hat es gehackt.

Wie hat deine Mutter reagiert? Das ist eine so widerliche Aktion von ihm.

29.02.2024 09:23 • x 2 #100

L
@Gwenwhyfar er war kurz an meinem Handy als er wlan anmachen wollte für mich da hab ich kurz im Spiegel geschaut und nicht aufgepasst. Aber das war echt nur für weniger als 5 Sekunden. Und ansonsten war er garnicht an meinem Handy. Selbst wenn ich hab die Email meiner Mutter nicht auf meinem Handy oder Informationen von ihr. Ich habe garnicht an spysoftware gedacht und kenne mich nicht aus aber werde mich da informieren.
Meine Mutter war schockiert blieb aber ruhig. Wir haben dann darüber diskutiert und ich tat ihr leid und wir haben uns entschlossen das zu vergessen.

29.02.2024 09:33 • #101

Gwenwhyfar
Freut mich, dass du jetzt nicht auch noch Terz zu Hause hast.

Ich bin nun auch kein Experte in diesen Sachen, aber irgendwas muss er ja gefunden oder beobachtet haben, um an die Daten zu kommen.

29.02.2024 09:40 • #102

ElGatoRojo
Zitat von Lara12:
ich hab ihn nicht mal meinen Nachnamen gesagt

Sieh es mal realistisch. Wenn du mit den Jungs ins Hotel gehst wird man über dich reden und da ist es schon möglich, dass er über andere Kumpels irgendwie deinen Namen erfahren hat. Die Welt ist klein.

Dreh den Spiess mal um und versuch herauszufinden, was im Netz über dich kursiert. Google ist dein Freund. Oder jemand, der sich damit auskennt und zu dem du Vertrauen haben kannst.

29.02.2024 09:50 • x 1 #103

I
@Lara12 und da wurden alle Befürchtungen wahr...
Das tut mir leid für dich .
Aber deine Mutter hat ja doch gut reagiert .

Bleib jetzt cool egal was noch kommt.

29.02.2024 09:50 • x 2 #104

L
Ich weiß wirklich nicht wie das gehen konnte... und selbst wenn er meinen Nachnamen herausgefunden hat ist es doch echt beängstigend dass er die Email meiner Mutter hat obwohl er nicht mal wissen sollte wie sie aussieht und vielleicht noch andere Informationen über die ich nichts weiß hat... meine mutter will nicht weiter darüber nachdenken aber er muss mich irgendwie gestalkt haben. Ich hoffe dass er meine adresse oder so nicht hat..das ist unrealistisch aber wer weiß

29.02.2024 11:26 • #105

A

x 4