Lara12
- 35
- 2
- 30
Lara12
Lara12
Ilse80
Zitat von Lara12:Kann man geschlechtskrankheiten bekommen wenn er ohne Kond. sein Genital an meins reibt?
Zitat von Lara12:Ich habe eine komplett andere Frage die eigentlich sehr sehr unangenehm ist aber Es würde sich nicht lohnen was neues anzufangen also schreibe ich es gleich hier...
Kann man geschlechtskrankheiten bekommen wenn er ohne Kond. sein Genital an meins reibt?Nur reiben mehr nicht.
Oder wenn man im Mund mit Sper. in Berührung kommt und als Beispiel Verletzungen an der Zunge hatte?
Weil ich habe anscheinend anzeichen auf einer geschlechtskranktheit und bin unsicher ob es überhaupt möglich war eine zu bekommen.
Ich bin aber gegen HIV als bsp geimpft ändert das was?
Ich danke im vorraus für die Antworten und tut mir leid für die komische frage aber ich muss es wissen..
Zitat von Ilse80:Und wenn tatsächlich ein Loverboy seine Finger im Spiel hat,
Lara12
Ilse80
Zitat von Lara12:ich weiß jetzt dass es sehrrrr dumm war aber ich hab angenommen es könnte nichts schief gehen...dumm ich weiß
Ilse80
Zitat von Ilse80:@alleswirdbesser ist sogar wahrscheinlich, mittlerweile ist die Taktik bekannter. Man kann davon ausgehen, dass eher außerhalb des ...
Ilse80
Ilse80