Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Die Kinder gehen immer vor.
Zitat von WillyWichtig:Aber so eine Konstellation ist für den Single ohne Altlasten halt meistens ein schlechter Deal!
Zitat von ZombieCherry:Das Kind ist erst 6 Jahre alt. Lieber jetzt die Reißleine ziehen als aus falschen Anstand noch 3 Jahre durchziehen
Zitat von MissLilly:Das ganze Leben ist ein einziger Kompromiss
Zitat von Karli_87:Im Grunde sind wir ein gutes Team, auch wenn es ab und an die typischen Streits gibt, ich mach ihr zu wenig im Haushalt, kümmere mich zu wenig um ihr Kind und lasse es angeblich schleifen - so ihre Vorwürfe.
Zitat von Carbon:Jepp, wehe, wenn der kinderlose dann mal einfordert, mein Hobby, Passion wird jetzt mal Nummer 1, Hölle friert zu.
Zitat von Carbon:was wird gegeben?⁵
Zitat von MissLilly:Nö, denn wenn er das erkennen bzw die Eier in der Hose hätte, ihr zu sagen, dass er die Beziehung mit ihr (samt Kind und Hund) aus den vollkommen ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wie siehst Du das und wie sind die Absprachen? Es sind grundsätzlich weder Dein Kind noch Dein Hund, um die Du Dich kümmern müsstest. Also ...
Zitat von Wurstmopped:...er korrigiert es jetzt ja und beendet es wahrscheinlich
Zitat von alleswirdbesser:Wie korrigiert er das und wahrscheinlich beendet er es? Es gab bisher nur einen Post.
Arnika
Zitat von Carbon:Jepp, gefordert wird viel, was wird gegeben, keine Zeit, Kita schließt, keine Zeit, Arzttermin, fahren wir übers we nach Paris? Nö, niemand da der auf Kind aufpasst...... was wird gegeben?⁵
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ähm, 11 Seiten Diskussion ohne den TE.
Zitat von BernhardQXY:Ähm, 11 Seiten Diskussion ohne den TE. Meinjanur
Karli_87
Mats11
Yoffi