MissLilly
- 8963
- 1
- 15232
Zitat von Wurstmopped:Stimmt sie kann doch mit IHREM Hund Gassi gehen und er ist in der Zeit beim Sport, wo ist das Problem?
Zitat von MissLilly:Wo genau steht geschrieben, dass die Freundin des TE von ihm verlangt hat den Sport KOMPLETT einzustellen?
Zitat von Karli_87:ich muss für viele Sachen Rechenschaft ablegenen, z.b. wie muss ich 5 mal in die Woche in den Sport gehen
Zitat von MissLilly:Das Problem ist, das der TE weder von Kindern, noch von Hunden wirklich begeistert ist. Beide leben aber unter seinem Dach!
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:.... entscheide Ich mich für eine Frau mit Pferd, weiß ich was mir einkaufe, da würde ich nicht auf die Idee kommen zu fordern, dass sie ihr Pferd verkauft, damit sie mehr Zeit hat.
Zitat von Carbon:Sie würde dir dafür eine Ansage machen, deinen Sport zu reduzieren um ihr Pferd zu putzen und zu misten. So schaut das aus,.... du hast das zu ...
Zitat von Wurstmopped:Jo sie ist zu ihm gezogen....
Zitat von Carbon:Weil der meiste Stress von ihnen ausgeht, lies im Forum quer! Nur kann man das nicht zugeben, denn man sitzt im selben Boot. Schönen Tag allen ...
Zitat von Wurstmopped:Jo, wusste sie bestimmt auch schon vorher, ähnlich als hätte er 2 Hunde oder ein Pferd.....
Zitat von Wurstmopped:.... entscheide Ich mich für eine Frau mit Pferd, weiß ich was mir einkaufe, da würde ich nicht auf die Idee kommen zu fordern, dass sie ihr Pferd ...
Zitat von MissLilly:Nö, denn wenn er das erkennen bzw die Eier in der Hose hätte, ihr zu sagen, dass er die Beziehung mit ihr (samt Kind und Hund) aus den vollkommen ...
Zitat von ZombieCherry:na weil er ge*l auf sie war, warum denn sonst.
Zitat von MissLilly:Richtig! Und genau an der Stelle habe ich Mühe zu glauben, dass eine (verantwortungsbewusste Frau und Mutter, so wie sie der TE beschrieben hat) ...
Zitat von WillyWichtig:Wenn man sich auf einen Partner mit so einer Vorgeschichte einlässt, ist das immer ein Kompromiss.
Zitat von WillyWichtig:Die meisten Singles ohne Kinder suchen sicherlich nicht gleich so ein Komplettpaket.
Zitat von WillyWichtig:Die Kinder gehen immer vor.
Zitat von WillyWichtig:Wenn noch vorhanden, ist der leibliche Elternteil meist sehr kritisch dem Ersatz- Papa oder Mama gegenüber.
Zitat von WillyWichtig:Wenig Paarzeit bei kleinen Kindern.
Zitat von WillyWichtig:Wenn es zur Trennung kommt ist der Schmerz umso größer, wenn es eine Bindung zum Kind gegeben hat.
Zitat von WillyWichtig:Natürlich hört sich das hart gegenüber Alleinerziehenden Eltern an.
Zitat von WillyWichtig:Aber so eine Konstellation ist für den Single ohne Altlasten halt meistens ein schlechter Deal!
Zitat von WillyWichtig:Anders sieht es aus, wenn beide Kinder mitbringen.
Zitat von WillyWichtig:Natürlich hört sich das hart gegenüber Alleinerziehenden Eltern an.
ZombieCherry