Wurstmopped
- 15035
- 1
- 25524
Zitat von Chrome:Wer nur für seine Kinder lebt, wird am Ende einsam und alleine sein. Kapieren aber anscheinend besonders Mütter nicht immer. Kinder sind nicht dazu da um das eigene Leben zu verbessern
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade warum derart sportausgelastete Singles überhaupt daten
Zitat von Carbon:MEn und statistisch bewiesen, sind gerade Mütter, eine der egoistischsten Gruppen in unserer Gesellschaft.
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade warum derart sportausgelastete Singles überhaupt daten
Zitat von FloraVita:Bei so viel Antipathie den Müttern gegenüber wird ein Forum kaum helfen können.
Zitat von WillyWichtig:Madam kommt reingeschneit mit Kind und Kegel und übernimmt offensichtlich das Zepter.
Zitat von Wurstmopped:Die Frage kann man Menschen mit einem Pferd oder 2 Hunden etc auch stellen, Hobbys die auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sind nicht nur die Mütter, sondern auch die Ehefrauen.
Zitat von MissLilly:Natürlich aber beim Te ist es halt der Sport
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sie hat mit Gewalt seine Wohnung eingenommen? Er wollte das nicht?
Zitat von Wurstmopped:Jo, wusste sie bestimmt auch schon vorher, ähnlich als hätte er 2 Hunde oder ein Pferd.....
Zitat von Karli_87:Sie hat ihr Kind (6) und ihren Labrador mit in die Beziehung gebraucht, war am Anfang darüber nicht wirklich begeistert - habe mich aber damit ganz gut arrangiert.
Zitat von MissLilly:Ja, bestimmt ..der Unterscheid ist halt nur das Hunde und Pferde verrecken, wenn man sich nicht täglich (und artgerecht!) um sie kümmert
Zitat von MissLilly:Nur noch einmal zu Erinnerung : ......mit in die Beziehung ! ...da war vom zusammenziehen wohl nich gar nicht die Rede ...aber ...
Zitat von Wurstmopped:entscheide Ich mich für eine Frau mit Pferd, weiß ich was mir einkaufe, da würde ich nicht auf die Idee kommen zu fordern, dass sie ihr Pferd verkauft, damit sie mehr Zeit hat.