MissLilly
- 8952
- 1
- 15211
Zitat von ZombieCherry:Er hat es halt versucht, es ist nicht sein Ding mit Kind im Gepäck, dann hat er das Recht diese Entscheidung auch wieder rückgängig zu machen und beiden die Chance zu geben passendere Partner zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebenskünstler:Stopp! In einer Beziehung hat niemand das Recht zu fordern, der andere müsse sich unterordnen. Evtl. falsche Formulierung?!
Zitat von FloraVita:@Carbon warst du hier mal als Häschen angemeldet?
Zitat von Carbon:Übrigens, wie die Userin ZombieCherry date ich ebenfalls keine Papis, aus oben genannten Gründen.
Zitat von Carbon:Er habe keine Ahnung, ausserdem gehen Kinder immer vor und sowieso habe er in Richtung Kinder die Klappe zu halten.
Zitat von Carbon:Meiner Ansicht nach hätte SIE es sich 3 mal überlegen sollen, ob sie mit einem Kind zu einem kinderlosen Single zieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Ich frage mich allerdings, warum Elternteile kinderlose Singles daten
Zitat von Carbon:Tja, wenn man nicht mehr weiter weiss, eröffnet man einen Stuhlkreis
Zitat von alleswirdbesser:Nicht nur. Ich tippe auf die Verarbeitung schlimmer Kindheitserlebnisse.
Zitat von Heffalump:Du bist in einer Beziehung. Warum gehst du 5x die Woche zu deinem Sport? Wenn du keinen Wettkampf ansteuerst oder Olympionike bist?
Der Kompromiss, des Zusammenlebens, bedeutet doch gemeinsam Zeit zu verbringen, nicht den anderen, wie ne olle Jacke an die Garderobe zu hängen und seinen Vorlieben nach zu gehen.
Zitat von Carbon:Übrigens, wie die Userin ZombieCherry date ich ebenfalls keine Papis, aus oben genannten Gründen.
Ich frage mich allerdings, warum Elternteile kinderlose Singles daten, die keine Ahnung von Windeln, Brei und Co haben. Worum geht es ihnen denn? Ihr Lebensmittelpunkt sind ihre Kinder, was soll dort ein kinderloser Single?
Ex-Mitglied