Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, dann heim komme, die kleine Gemeinschaft bekoche, ist mein Lohn, der Herr geht zum Sport und ich bleibe allein, 5 Tage die Woche.
Zitat von Carbon:er war bis dato Single
Zitat von Carbon:Wie verwässert die Aussagen werden, nur weil man glaubt
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:hast du da was überlesen, er ist seit 4 Jahren mit ihr zusammen und seit 2 Jahren wohnt sie bei ihm - da kann er doch dato faktisch nicht Single sein
Zitat von Carbon:anstatt sich um ein Kind zu kümmern, jaja.
ZombieCherry
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Man kann schon den Eindruck bekommen, dass hier die KM einfach einen praktischen Kümmerer und Versorger gewählt hat und dieser hat jetzt zu spuren. Das merkt der TE und die Attraktivität von ihr sinkt stark ab
Yoffi
Zitat von Karli_87:ist sehr Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit, sie liebt mich abgöttich. Respekt wie sie ihr Leben mit Fulltime-Job, Kind, Haushalt ect so meistert
Zitat von Karli_87:sie hat in ihrer Familie außer ihrer Mutter niemand mehr
Zitat von Karli_87:zieht mich schon als Zieh-Papa
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Jetzt klammert eine Frau schon und ist eifersüchtig, wenn sie will, dass der Partner mal ab und zu zu Hause ist und sich im Haushalt gleichberechtigt mit einbringt...
Denn das kann er de facto nicht, wenn er 5x, die Woche nach der Arbeit zum Sport geht und on top noch seine Jungs trifft. Auch seine zeitlichen Ressourcen sind begrenzt.
Zitat von Razor_cgn:Sie hat auf dem Dating Markt die definitiv schlechteren Chancen.
ZombieCherry
Ex-Mitglied
Zitat von Karli_87:Meine Freundin hat 2 Seiten, eine davon ist irgendwie toxisch, sie nimmt mich stark ein, wird schnell eifersüchtig und ist manchmal extrem anstrengend, die andere Seite ist sehr Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit, sie liebt mich abgöttich.
Zitat von Karli_87:Gemerkt hatte ich das mein Verlangen an S. nicht mehr so vorhanden ist, ich sie eher auf den nächsten Tag vertröste und auch da nicht unbedingt das Verlangen mehr nach ihr habe - sie ist aber nach wie vor eine sehr attraktive Frau.
Zitat von Karli_87:Der Kleine ist dieses Jahr in die Schule gekommen, hat mich sofort akzeptiert und zieht mich schon als Zieh-Papa - zu seinen Erzeuger gibt es nur ab und an Kontakt.
Zitat von Carbon:hat ein neuer Partner, der selbst kinderlos ist, perse schon mal einzustecken und seine Interessen, denen des Parts mit Kind unterzuordnen.
Zitat:Nicht jeder mag Kinder,besonders nicht die von fremden
Zitat:Er hat es von Anfang an nicht gut gefunden