unbel-Leberwurs.
- 16702
- 1
- 24842
Zitat von Karli_87:Meine Ex hatte gehoft das ich mich entschuldigte bzw. das ich es doch nochmal versuchen will mit ihr, ich sehe da aber keine Chance und sehne mich nach einen Neuanfang.
Yoffi
Zitat von Karli_87:großer Nachteil wäre das wir uns da jeden Tag über den Weg laufen werden (Wohnung ist im EG),
Karli_87
Zitat von Heffalump:so häufig wird das nicht sein, du kannst dir dann deine Sportzeiten anders aufteilen - und so schlimm wäre das auch nicht, denn so getrennt - ohne das du jenen Teil übernimmst, der dir zugedacht war, muss sie das ja selbst wuppen - vielleicht kommt dann ihr Hirn in Schwung und rebootet selbst
Zitat:Und wofür genau solltest Du Dich entschuldigen?
Sie dagegen fand ihre Standpunkte nach wie vor in Ordnung?
Silvester
Zitat von Karli_87:Sie findet ihre Standpunkte im Ordnung, kann mich schwer verstehen. Sie meint mir ging es in der Beziehung viel zu gut.
Zitat von Karli_87:Sie findet ihre Standpunkte im Ordnung, kann mich schwer verstehen. Sie meint mir ging es in der Beziehung viel zu gut.
Sternenguckerin
Zitat von Karli_87:Sie müsste nun selbst knapp 600 Euro an Mieter allein abdocken, wird auf jeden Fall eine Hausnummer, auch weil sie einiges an Schulden abdocken muss - egal soll aber erstmal nicht mein Problem sein. Habe ihr auch gesagt das es schön wäre wenn sie meine Schulden zumindest ein Teil zurückzahlt, habe ihr ein Angebot gemacht das sie bis Dezember 2/3 ihre Schulden bei mir abbgezahlt hat ich ihr 1/3 erlasse - damit kann ich leben. Schauen wir mal ob sie es so macht.
Zitat von WillyWichtig:Ich habe es bei anderen jedoch sehen müssen, wie sich Madame erst mal mit einem Kind finanziell abgesichert hat.
Zitat von Karli_87:Sie müsste nun selbst knapp 600 Euro an Mieter allein abdocken, wird auf jeden Fall eine Hausnummer, auch weil sie einiges an Schulden abdocken muss - egal soll aber erstmal nicht mein Problem sein. Habe ihr auch gesagt das es schön wäre wenn sie meine Schulden zumindest ein Teil zurückzahlt, habe ihr ein Angebot gemacht das sie bis Dezember 2/3 ihre Schulden bei mir abbgezahlt hat ich ihr 1/3 erlasse - damit kann ich leben. Schauen wir mal ob sie es so macht.