Lebenskünstler
- 191
- 2
- 273
Zitat von Karli_87:bei uns beiden schaut es finanziell schlecht aus
Zitat von Karli_87:wie sie das mit Fulltime-Job, Kind, Hund, Haushalt unter einen Hut bekommen will
Zitat von Karli_87:nur an mich zu denken und für Sie und Familie nichts übrig zu haben
Zitat von Karli_87:jedenfalls hat sie mir heute den ganzen Tag TikTok Videos geschickt, wie sehr sie mich liebt ect.
Sternenguckerin
Zitat von WillyWichtig:Hört sich ihr gegenüber abwertend an aber lass Dir nicht noch ein Kind andrehen!
Habe ich schon in meinem Umfeld erlebt.
Die Situation war ähnlich.
Die Dame war damit fein raus und der Vater am Ar…!
Sternenguckerin
Zitat von Sternenguckerin:Seit wann ist ma(n)n eigentlich am Ar., nur weil man ein eigenes Kind geschenkt bekommen hat? Ok, wenn es ein Kuckuckskind wäre und die Frau eine Betrügerin, dann könnte ich es verstehen, denn die rechtliche Lage sieht ungeheuerlicherweise so aus, dass der Ehemann auch dann als Vater gilt, wenn das Kind ...
Zitat von Sternenguckerin:Leute, wer mit 100%iger Sicherheit keine Kinder will, für den gibt es eine mega-einfache und sichere Lösung, nämlich für den gesamten Rest seines Lebens auf S. zu verzichten!
Sternenguckerin
Zitat von FloraVita:Da Menschen nicht nur zur Fortpflanzung Intimturnen betreiben, kann man es schlecht mit dem Tierreicht vergleichen. Auch haben diese keine Verhütung für sich erfunden.
Zitat von FloraVita:Es sollten schon beide das Kind wollen, dann ist es was tolles wenn es klappt.
Zitat von FloraVita:Wenn der Mann aber ohne seinen Willen dafür benutzt wird und dadurch auch noch für mind 18 Jahre an diese Frau gebunden ist...
Sternenguckerin
Zitat von MissLilly:Oder die moderne Medizin in Anspruch nehmen und sich sterilisieren lassen Dann kann man S. auch ohne Kinder und Wochenendtrips nach Paris haben ..
Zitat von Karli_87:Sie klammert und ja mir fehlen diese Freiheiten,
Karli_87
Karli_87
Zitat von Karli_87:den gebuchten Winterurlaub mit meinem Paps stornieren soll im Dezember, wenn nicht würde ich die Beziehung aufs Spiel setzen.
Zitat von Karli_87:Dann kam es zum großen Knall, was für ein großes A. ich doch sei unsere Familie aufs Spiel zu setzen, sie sich nix eigenes derzeit leisten kann, der kleine an mich total hängt ... bla bla bla
Zitat von Karli_87:Aktuell habe ich einen Kurztrip für mich unternommen, ich brauch ein paar freie Gedanken, Handy liegt daheim
Zitat von Karli_87:zu klären wäre auch noch ob er die Schule wechseln muss (und das in der 1. Klasse) oder ob sie zurück in ihre Heimatstadt zieht.
Zitat von Karli_87:Ich habe überlegt ihre Schulden bei mir zu erlassen, sind aber im vierstelligen Bereich
Karli_87