Ayaka
- 3672
- 2
- 9697
Zaza21
Sonnenblume53
Zitat von Zaza21:Also ich w, Arbeitet plus Studium und 2 Kindern (Teeniealter ) kann dir sagen, dass sie sich glücklich schätzen kann, dass du sie hast einziehen lassen MIT Hund und Kind. Es ist ihr leben bzgl. dem Kind und dem Hund. Sie kann dich mal nett fragen Hey könntest du aufpassen oder so... Aber nur weil sie bei dir eingezogen ist oder ihr zusammenwohnt heist das nicht, dass du nun für Kind und Hund verantwortlich bist.
ZombieCherry
Sternenblitz
Zitat von Karli_87:Im Grunde sind wir ein gutes Team, auch wenn es ab und an die typischen Streits gibt,
Zitat von Karli_87:
Was macht mich derzeit unglücklich, mir fehlen meine Freiheiten, ich muss für viele Sachen Rechenschaft ablegenen, z.b. wie muss ich 5 mal in die Woche in den Sport gehen
Zitat von Karli_87:Ich frage mich wie mein Leben ohne Sie aussehen könnte und da fallen mir viele Dinge ein.
Zitat von Karli_87:das ich doch bitte mit den Hund Gasse gehe, da sie später daheim ist und der Hund halt schon knappe 9 Stunden in der Wohnung.
Zitat von Karli_87:Sie klammert und ja mir fehlen diese Freiheiten, aktuell muss alles durchgeplant sein, spontan nach Paris fliegen ist nicht
Zitat von Karli_87:Wenn ich mich spontan mit meinem Kumpel treffe zieht sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter.
Zitat von Karli_87:sie dreht es sich immer so wie sie es braucht. Wir sind ja schließlich eine Familie und ich wäre Egoistisch bekomme ich zu hören.
Zitat von Ayaka:Beziehungen kann man gestalten, überzogene Erwartungshaltung kann man ansprechen - Konsequenz dann entweder Kurskorrektur und weiter machen oder getrennte Wege gehen. Alles nicht so kompliziert - man muss nur reden.
Zitat von Ayaka:Echt schade, diese Gespräche hättet ihr VOR dem Zusammenziehen führen sollen.
Zitat von Gorch_Fock:Und es war das erste Mal, dass ich in einer Beziehung die Notbremse gezogen habe.
Karli_87
Zitat von FloraVita:Es wäre wahrscheinlich vielen Menschen geholfen, wenn du in Zukunft um Frauen mit Kindern einen Bogen machst. Diese kleinen Menschen binden sich nämlich auch an die Bezugspersonen.
Karli_87
Mats11
Zitat von Karli_87:Sie versuchte wieder mit mir Trennung zu drohen, ich habe ihr darauf gesagt wenn es so weiterläuft ist es eine ernsthafte Option für mich. Damit hatte sie nicht gerechnet, sie träumt von einer baldigen Hochzeit -
Zitat von Karli_87:jedenfalls hat sie mir heute den ganzen Tag TikTok Videos geschickt, wie sehr sie mich liebt ect., ich weiß nun nicht wie es bei uns weitergeht
Zitat von Karli_87:jedenfalls hat sie mir heute den ganzen Tag TikTok Videos geschickt, wie sehr sie mich liebt
Zitat von Karli_87:sie unterstellt mir wieder nur an mich zu denken und für Sie und Familie nichts übrig zu haben