Apohis
- 88519
Apohis
willan
Zitat von Apohis:Sie und die Eltern
Mctea
Zitat von Apohis:auf der anderen Seite möchte ich schon gerne ein Wort mitreden, wie mein zukünftiges Daheim aussehen soll.
Apohis
Winterblume111
Mctea
Zitat von Apohis:Ich will das so nicht.
willan
Zitat von willan:Was macht sie denn mit dieser Lebenseinstellung zur Deiner Traumfrau?
Zitat von Apohis:Naja, sie ist meine Traumfrau, weil sie sich - wie ich - eine feste Partnerschaft mit Kindern wünscht.
Zitat von Apohis:aber was ihre Einstellungen zu diesem Haus angeht, die verstehe ich nicht
Apohis
Mctea
Zitat von Apohis:Liebe Mitglieder, vor einiger Zeit (fast 1,5 Jahren) habe ich (37) meine Traumfrau (35) gefunden. Ich würde sie am Liebsten noch heute heiraten und mit ihr eine Famile gründen, wenn da nicht die Wohnsituation wäre. Ich besitze eine wunderschöne Wohnung, sie lebt zusammen mit ihren Eltern in einem Haus. Sie und die Eltern bestehen unbedingt darauf, dass ich meine Wohnung aufgeben und zu Ihnen ziehen soll. Weil ja sie ein Haus haben und ich nur eine Wohnung. Ich wäre bereit meine Wohnung für sie aufzugeben. aber nicht um diesen Preis. So wird z.B. ...
Zitat von Apohis:Ihr Eltern sind da total auf ihrer Linie...ich bin sogar der Meinung, sie sind die treibenden Kräfte.
Und ja, sie ist unter anderem wegen dem Wunsch einer Familie meine Traumfrau. Außerdem sind auch sonst noch viele gemeinsame Interessen und Wünsche vorhanden.