Sommertag
- 88595
Sommertag
Mctea
Zitat von Konrad:Altersgemäß haben sie alle zwischen 24 und 33 Kinderwunsch
Zitat von Apohis:Entweder ein Neubau, oder ein MASSIVER Umbau des vorhandenen Anwesens (Türen zumauern, Abtrennung im Garten, evtl. ein Anbau, wo ich auch mal meine Ruhe haben kann)
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:das Du ein Fake bist.
Uta
Zitat von Apohis:Beim ersten gemeinsamen Abendessen mit ihren Eltern, hat ihr Vater mit der Faust auf den Tisch gehauen und in einem Befehlston zu mir gesagt...
Dass eines klar ist, Du ziehst zu uns.
Ich wollte eigentlich schon kontern, aber fand das beim ersten Abendessen nicht angebracht.
Eigentlich hätte ich es tun sollen.
Mctea
Zitat von Uta:hol mal die Milch
unfassbar
Zitat von Uta:Mein Schwiegervater , ein echter Pascha sagte damals zu mir, da war ich 17, Geh mal in die Küche und hol mal die Milch. Ich habe sofort gekontert, dass er das bitte selber macht, ich nicht sein Dienstmädchen bin.
Uta
Zitat von unfassbar:
Mit 17 hätte ich mich das im Leben nicht getraut.
Apohis
Zitat von Uta:Geh mal in die Küche und hol mal die Milch. Ich habe sofort gekontert,
Grinch
Sommertag
Zitat von Grinch:Das ist die deutsche Abnabelungskultur. (RTL II - XY ist 15 UND wohnt NOCH bei ihren Eltern) Ja, wo denn sonst? Vielleicht möchte die Traumfrau einfach nur für ihre Eltern da sein, weil sie ausnahmsweise mal keine schlechte Kindheit hatte. Soll es geben!
Mehrgenerationenhäuser werden in D ja geradezu Dämonisiert. Guckt doch mal wie das z.B. in Italien läuft und anderswo.
Den Entschluss muss der TE natürlich selbst fassen, seine Wohnung könnte man auch vermieten, dann wäre sie nicht weg. Um Kompromisse muss man da vllt. ein wenig ringen.
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Mehrgenerationenhäuser werden in D ja geradezu Dämonisiert.
Zitat von Grinch:Um Kompromisse muss man da vllt. ein wenig ringen.
Mctea
Zitat von Grinch:Dämonisiert.