Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1730
Wölkchen82
Zitat von Apohis:Es ist sch....dass wir jetzt nicht zusammen sind
Ex-Mitglied
Zitat von Apohis:und sowas wirft man doch nicht einfach weg.
Wölkchen82
Zitat von Konrad:Wenn Du Investiert durch Material für Bauerhalt, Eigenleistung, Wartung , Reinigung und nicht als Prozentualer Teilhaber mit Wohnrecht im Kataster Eingetragen bist , dann wärste wirklich schön Blöd.
Sommertag
Apohis
Wölkchen82
Zitat von Apohis:Ja, kann praktisch sein, aber eine permanente Einmischung ohne Absprache finde ich anmaßend und dulde ich nicht.
Ex-Mitglied
Apohis
Mctea
Zitat von Apohis:Früher war es auch so, dass alle unter einem Dach gelebt haben
Freddie
Sommertag
Zitat von Apohis:Ja, ich habe ihr das schon gesagt...und zwar in Verbindung damit, dass ich deshalb die Türen zumauern lassen will, weil ich mir sicher bin, dass es anders nicht geht.
Sie will das aber nicht.
Zitat:
Die Türen bleiben
Und wie ihre Eltern drauf sind....
Was ich jetzt schreibe ist kein Witz:
Beim ersten gemeinsamen Abendessen mit ihren Eltern, hat ihr Vater mit der Faust auf den Tisch gehauen und in einem Befehlston zu mir gesagt...
Dass eines klar ist, Du ziehst zu uns.
Ich wollte eigentlich schon kontern, aber fand das beim ersten Abendessen nicht angebracht.
Eigentlich hätte ich es tun sollen.
Wölkchen82
Zitat von Apohis:Sie will das aber nicht.
Zitat:
Die Türen bleiben
Zitat von Apohis:mit der Faust auf den Tisch gehauen und in einem Befehlston zu mir gesagt...
Ex-Mitglied
Zitat von Apohis:Sie will das aber nicht.
Zitat:
Die Türen bleiben
Und wie ihre Eltern drauf sind....
Was ich jetzt schreibe ist kein Witz:
Beim ersten gemeinsamen Abendessen mit ihren Eltern, hat ihr Vater mit der Faust auf den Tisch gehauen und in einem Befehlston zu mir gesagt...
Ich wollte eigentlich schon kontern, aber fand das beim ersten Abendessen nicht angebracht.
Eigentlich hätte ich es tun sollen.
Apohis