Mctea
- 88533
Mctea
Zitat von Wölkchen82:Wer sagt denn, dass Oma und Opa nur ein Enkelkind wollen?
Wölkchen82
Zitat von Mia2:Wenn Großeltern sich ernsthaft mit kümmern können und wollen, kann das sehr hilfreich sein.
Apohis
Mctea
Ex-Mitglied
Zitat von Apohis:Naja, sie ist meine Traumfrau, weil sie sich - wie ich - eine feste Partnerschaft mit Kindern wünscht.
Zitat von willan:Für mich klingt das nach Torschusspanik.
Zitat von Apohis:Außerdem sind auch sonst noch viele gemeinsame Interessen und Wünsche vorhanden.
Zitat von Apohis:Enkel sind noch keine da, aber es wird diesbezüglich massiv Druck auf mich gemacht.
Zitat von Apohis:Ich höre fast täglich, dass Enkel ins Haus gehören.
Zitat von Apohis:Der Alltag sieht so aus, dass wir bei ihr sind (sie ist vielleicht in 3 Monaten eine Nacht bei mir). Ich sehe sie quasi nur, wenn ich bei ihr bin.
Und die Eltern stehen mindestens einmal am Abend auf der Matte.
Sommertag
Apohis
Sommertag
Zitat von Apohis:Wenn sie bei mir ist, sucht sie zwanghaft nach einem Grund, warum wir jetzt dann wieder zu ihr fahren müssen.
Mctea
Zitat von Apohis:sucht sie zwanghaft nach einem Grund, warum wir jetzt dann wieder zu ihr fahren müssen
Zitat von Apohis:Wenn sie bei mir ist, sucht sie zwanghaft nach einem Grund, warum wir jetzt dann wieder zu ihr fahren müssen.
Uta
Zitat von Julia1960:
Das klingt nicht gut, das war bei uns anders in den ersten Jahren.
Sommertag
Wölkchen82
Apohis