Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1730
Wölkchen82
Zitat von Apohis:Die Türen kann man nicht absperren. Man muss sich ja gegenseitig helfen können sollte es zum Beispiel mal einen medizinischen Notfall geben - kein Witz.
Zitat von Apohis:Ich höre fast täglich, dass Enkel ins Haus gehören.
willan
Zitat von Apohis:vor einiger Zeit (fast 1,5 Jahren) habe ich (37) meine Traumfrau (35) gefunden.
Apohis
Uta
Zitat von Apohis:Sollte ich mich nicht auf dieses Haus einlassen, ist die Beziehung wahrscheinlich vorbei.
Zitat von Apohis:Dass - wenn mal - Enkel da sein sollten, bei uns jeden Tag Party ist und ich nur ein Nebengeräusch bin, dass das geliebte Haus erhalten darf und die Enkel hat produziert hat
Wölkchen82
Zitat von _Tara_:Ich fürchte leider, dass Du jetzt schon nur ein Nebengeräusch bist.
Zitat von Apohis:sie ist vielleicht in 3 Monaten eine Nacht bei mir
Zitat von Kummerkasten007:Ich wäre mir nicht sicher, dass Du nach erfolgreicher Geburt noch im Haus bleiben dürfest, sondern hinausgeekelt wirst.
Sommertag
Zitat von Sommertag:Und das machst du schon fast 1,5 Jahre lang mit?dann hast du eine hohe Toleranz und Schmerzgrenze.Pass auf dass sie dir nicht noch vorschreiben wie viel Enkelkinder sie sich wünschen und am besten gleich das Geschlecht dazu mitbestimmen.
Wölkchen82
Zitat von Julia1960:Und dann noch daneben stehen und gucken, ob Du auch alles richtig machst.
Sommertag
Zitat von Julia1960:
Und dann noch daneben stehen und gucken, ob Du auch alles richtig machst. (duckundwech )
willan