ViolaX
- 4
- 1
- 1
ViolaX
Zitat von ViolaX:Meine Vermutung ist nämlich, dass er sehr wohl noch einiges für mich empfindet, allerdings versucht diese Gefühle wegzusperren und zu unterdrücken, um seinen Weg in's Zölibat einfacher zu haben.
ViolaX
Zitat von Heffalump:Du hast es darauf angelegt - um dir was zu beweisen. Und ihn absichtlich in eine Bredouille gebracht. Ob er was für dich empfindet, was auch nur ...
ViolaX
Zitat von BrokenHeart:Warum fällt mir da grade ein Mehrteiler ein ..... Jaaaa, die Dornenvögel oder so ... Fühlst Du Dich so?
Zitat von ViolaX:Ich hatte durch die Aktion keinerlei böse Absichten und wollte ihm nicht schaden.
ViolaX
Zitat von Heffalump:Komm sei fair. Du wusstest, welchen Berufswunsch er hat. Gibt ja nicht wenig Frauen, die solches gern prüfen - ob sie nicht doch... verführen können.
Zitat von ViolaX:dann würde ich dich bitten, dich einfach gar nicht mehr dazu zu äußern
Zitat von _Tara_:Ich hatte in Animas Thread noch zuletzt geschrieben, dass ich als nächstes auf eine Priester-Geschichte warte... und hier ist sie!
Zitat von ViolaX:Er sagte immer wieder, dass es eine Sünde sei, wenn wir uns näher kämen
Zitat von ViolaX:Er hat in der Zeit seinen katholischen Glauben sehr vertieft und die Tatsache, dass er Priester werden möchte, stand für ihn fest.
Zitat von ViolaX:Und er sagte, dass er sich schämen würde mich für seine Triebe benutzt zu haben, denn er hätte keinerlei romantische Gefühle dabei gehabt.
Sonnenblume53
Emma75