Evanescence
- 10
- 1
- 27
Evanescence
Zitat von Evanescence:Ich will da raus und denke ernsthaft an Trennung.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Evanescence:Paarwochenende mit therap. Unterstützung hat sie gesagt, dass sie sich von dem Zweitmensch trennen muss, das sei ihr nun klar. Aber, nach nunmehr 3 Monaten seit der Entdeckung, hat sie das nicht getan - und es gibt zwischen ihr und ihm Telefon- und Mailverkehr.
BernhardQXY
Zitat von Evanescence:Ja, was ich jetzt hier will weiss ich gar nicht. War schon gut, das einfach mal zu schreiben.
Zitat von Evanescence:ich bin verletzt, fassungslos, ratlos, traurig, wütend, niedergeschlagen, . ach, so richtig weiss ich es gar nicht, vermutlich alles im Wechsel.
Zitat von Evanescence:Nach einem gemeinsamen Paarwochenende mit therap. Unterstützung hat sie gesagt, dass sie sich von dem Zweitmensch trennen muss, das sei ihr nun klar.
Zitat von Evanescence:Aber, nach nunmehr 3 Monaten seit der Entdeckung, hat sie das nicht getan - und es gibt zwischen ihr und ihm Telefon- und Mailverkehr.
Zitat von Evanescence:Nach der Entdeckung war viel Emotion im Spiel und meine Frau brachte das Wort Polyamorie ins Spiel. .etwas, mit dem ich nach Tagen der Beschäftigung schlicht nicht folgen kann, weder von der Haltung, noch von der Emotion her.
Zitat von Evanescence:Aber auch das geht nicht mehr, da ich bei jeder Berührung sofort an den anderen denke, mein Misstrauen so stark gewachsen ist, der Vertrauensverlust so furchtbare Folgen für mich hat
Zitat von Butterblume63:Hallo Evan! Liebe oder Gewohnheit? Oft steckt auch Verlustangst dahinter wo man sich Sachen gefallen lässt wo man bei Anderen nur fassungslos den Kopf schütteln würde. Ich gebe dir den Rat ziehe dich zurück, wohne mit deiner Frau nicht mehr unter einem Dach damit du dich sammeln kannst und für dich überlegen ...
waytodawn
grünemaus
Zitat von Evanescence:Es war immer klar, dass wir ehrlich miteinander sind, wenn einer von uns jemanden kennenlernt und da mehr hintersteht als S.
nil4lin
Ex-Mitglied