Evanescence
- 10
- 1
- 27
Evanescence
Zitat von Tee-Freundin:Was brauchst Du, damit es Dir besser geht (auch Kleinigkeiten)?
Musst Du nicht hier beantworten, gerne nur für Dich und schriftlich. Um die Gedanken zu ordnen.
Trust_him
Zitat von Evanescence:Zweitmensch
Zitat von Gracia:Nicht so ganz. Ihr habt irgendwann mal darüber gesprochen, dass 6uelle Monogamie von euch beiden irgendwie mit Ausnahmen belegt sind.
Deine ursprünglicheAusnahme: Okay, aber ich möchte gerne wissen, wenn sowas mal anstehen sollte. Sowas=bitte wenn ons stattfinden soll
grünemaus
KPeter
Zitat:Nach einem gemeinsamen Paarwochenende mit therap. Unterstützung hat sie gesagt, dass sie sich von dem Zweitmensch trennen muss, das sei ihr nun klar.
Zitat:Ja, und ich sitze hier, heule in regelmäßigen Abständen Rotz und Wasser, und kann die Situation so einfach nicht mehr ertragen. Ich will da raus und denke ernsthaft an Trennung. Und sobald ich daran denke, merke ich, wie viel Liebe noch da ist und ich sie nicht verlieren will.
Zitat:Auf der anderen Seite kann ich so aber auch nicht weiter. Es scheint ausweglos. und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ein noch aus - es soll nur alles wieder so sein wie früher. .
Zitat:Aber auch das geht nicht mehr, da ich bei jeder Berührung sofort an den anderen denke, mein Misstrauen so stark gewachsen ist, der Vertrauensverlust so furchtbare Folgen für mich hat.
Zitat von Evanescence:da ich bei jeder Berührung sofort an den anderen denke
Zitat von Evanescence:mein Misstrauen so stark gewachsen ist, der Vertrauensverlust so furchtbare Folgen für mich hat.
Zitat von Evanescence:ein von-der-Seele-reden ist da kaum möglich.
Zitat von Evanescence:brachte das Wort Polyamorie ins Spiel. .etwas, mit dem ich nach Tagen der Beschäftigung schlicht nicht folgen kann, weder von der Haltung, noch von der Emotion her.
Zitat von SlevinS:Ein weiterer Rat den ich dir für später geben kann. Erst wenn du verzeihen und vergeben kannst, macht es überhaupt Sinn sich Gedanken um eine Fortführung der Beziehung zu machen. Manchmal muss man sich trennen um später wieder neu zusammenzufinden oder um neue Wege gehen zu können.
Zitat von Gracia:Nicht so ganz. Ihr habt irgendwann mal darüber gesprochen, dass 6uelle Monogamie von euch beiden irgendwie mit Ausnahmen belegt sind.
Evanescence
Zitat von Evanescence:Da ich meine Frau erst kommenden Mittwoch wieder live sehe, wird es jetzt noch einmal eine kleine Durststrecke geben und ich hoffe, ich komme nicht noch einmal ins Trudeln. Aber telefonisch fände ich eine solche Ansage echt schräg.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Ob du das telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht machst, ist eigentlich egal. Ich persönlich fände die Version per Telefon fast besser. Dann kannst du ihr nämlich direkt eine glasklare Frist zur Entscheidung setzen... und die wäre Mittwoch nächster Woche... so nach dem Motto: Falls du dich für ihn und ...
Evanescence
Effie75