Featered
- 4
- 1
Zitat von Featered:: Wäre es eine doofe Idee, dass ich sie besuche und einfach reden will, ohne mich vorher anzumelden?
Feli2024
Zitat von Featered:Ich wollte nun fragen: Wäre es eine doofe Idee, dass ich sie besuche und einfach reden will, ohne mich vorher anzumelden?
Zitat von Featered:
Kurz vor Weihnachten haben wir gestritten
und die wollte mich eigtl nicht sehen
Zitat von Featered:Wäre es eine doofe Idee, dass ich sie besuche und einfach reden will, ohne mich vorher anzumelden?
Zitat von Featered:Kurz vor Weihnachten haben wir gestritten
und die wollte mich eigtl nicht sehen. Am Heiligabend waren wir dann zusammen mit der Mutter und der Tante in der Kirche, da wir das schon fix hatten. Sie war kühl und abweisend. Als ich mich danach dann verabschieden wollte, wollte sie nicht, dass ich heim gehe und ich bin in Tränen vor ihr ausgebrochen, dass die letzten anderthalb Wochen einfach so viel für mich waren.
Zitat von Featered:ich lasse ihr ihren Freiraum, jedoch fragte sie dann, ob alles ok ist. Oder interpretiert mein Schweigen als wäre ich böse oder sauer auf sie
Zitat von Featered:Wenn ich mal nicht guten Morgen geschrieben hab oder mich mal n abend nicht gemeldet hab, fragte die, ob alles gut ist.
Zitat von Featered:. diese Dissonanz zerreißt mich einfach...
Zitat von Featered:Egal was ich tue, es stößt ihr sauer auf....
Iunderstand
Zitat von Featered:hat auf ein Zeichen gewartet und dann bin ich ganz plötzlich in ihr Leben gekommen...