schei.. Heute ist bei mir nach einem kurzen Hoch mal wieder ein noch tieferes Tief angesagt. Eigentlich hab ich das Wochenende ganz gut über die Runde bekommen. Aber seit gestern Abend (ich hasse Sonntagabende schon immer) ist es wieder vorbei und in meinem Kopf gehts drunter und drüber.
Hab jetzt gerade eine eMail an Sie verfasst (nur mal geschrieben, nicht abgeschickt), in der alles steht, was mich ankotzt und was ich Ihr sonst schon seit 3 Wochen sagen will. Kurz zum Inhalt: Am meisten fertig macht mich eigentlich, dass ich für Sie seit 7 Wochen quasi Luft bin und dass obwohl sie genau weiß, dass ich w/ ihr und genau diesem Verhalten echt am Ende bin. Es ist ihr scheinbar schei. wie es mir geht und sie lässt mich mit der ganzen schei. alleine. In meinen Augen macht sie es sich so verdammt leicht. Und das kotzt mich an. Eigentlich hasse ich Sie dafür, aber ich vermisse sie trotzdem. Ich verstehe es selber nicht…
Wollte vor 3 Woche unbedingt mit ihr sprechen, weil es einfach Dinge gibt, die ich für mich einfach geklärt sehen muss oder einfach nochmal von ihr gesagt bekommen wollte. Vor allem natürlich, dass es für Sie die richtige Entscheidung war und es definitiv vorbei ist. Dann bietet sie mir gnädigerweise an, ich könnte sie anrufen, um am Ende dann doch nicht ranzugehen. Versteht das jemand? Seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihr und auch meinerseits nichts mehr unternommen. Das ist wohl dem Rest an Selbstwertgefühl in mir geschuldet.
Ok Leute. Tief in meinem Inneren weiß ich wahrscheinlich, dass es vorbei ist. Aber 100% sicher kann ich mir nicht sein, da ich seitdem ja auch nichts mehr von ihr gehört habe, auch wenn das vermutlich schon die Antwort auf meine Frage ist. Oder wie seht ihr das? Das Problem ist sicher, dass da in mir noch ein letzter Funken Hoffnung ist (weil ich die 2 Jahre verdammt nochmal echt toll fand) und solange der nicht erloschen ist, kann es in meinen Augen auch nicht besser werden bei mir.
Die meisten meiner Freunde meinen, ich soll es bleiben lassen und es beim Niederschreiben der Gedanken belassen und keinen Kontakt zu ihr suchen. Wenn sie will, dann würde/wird Sie sich schon melden. Aber irgendwie glaub ich auch, dass ich so nicht weiter komme. Ich hab keine Ahnung...
18.10.2010 13:13 •