Hallo,
unser Verhalten spüren wir nur, in dem wir von anderen ein Feedback bekommen. Menschen sind wie ein Spiegel. Durch Ihre Rekationen bekommen wir ein Echo zurück.
Du hast geschrieben warum will immer...
Wieviele waren denn immer ? 3-10 ? Dies ist natürlich nicht viel, wenn man davon ausgeht, dass die Menschen, die es gesagt haben, einfach die falschen Spiegel waren.
Ich will damit sagen, dass man nicht falsche Spiegel als allgemeingültig sehen darf.
Ich hatte Beziehung, da sagten mir die Männer, ich wäre zu hart und gemein. ich wäre zu kühl, zu direkt und herzlos. Dann hatte ich wieder Männer, die sagten ich wäre zu anhänglich und einfach zu gut für Sie.
War ich jetzt bei den verschiedenen Männern ganz verschieden oder wurde mein Verhalten von allen unterschiedlich bewertet. Sprich wurde Ich durch den Sieb der gemachten Erfahrungen gedrückt um mir dann einen zu lieb oder zu kühl Stempel zu geben?
Weisst du was? es ist mir egal, weisst du auch warum? Weil es auch Beziehung ab, wo alles funktioniert hat. Wo der Spiegel eben perfekt war.
Deswegen, DU bist nicht zu kühl!
13.03.2011 12:13 •
x 1 #2